Wie kann ich die allgemeine Schriftgröße bei einem Laptop ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unter Systemsteuerung auf Anzeige, dort kannst du das Format umstellen!

ich hab das ausprobiert aber wenn ich auf anzeige klicke erscheint eine auswahl zwischen 1 und 2 und die unterscheiden sich glaub ich nur in der auflösung...zumindest ist die qualität bei 2 schlechter.. muss ich da irgendetwas anderes wählen?

0

Versuchmal im Browser STRG+0, hilft meist. Ansonsten die Auflösung in den Einstellungen wieder anpassen also Rechtsklick auf das Desktop Anpassen usw.