Wie kann ich die Algen von meinem Aquariumstein am besten entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir im Baumarkt Salzsäure und lege ihn (vorsichtig!!) da hinein. Nach einigen Stunden ist er so schön wie am Anfang - dann noch gut wässern, bevor du ihn ins neue AQ legst.

Gutes Gelingen

Daniela

wenn du einfach das licht ausmachst für ein paar tage gehen die algen von alleine weg... du kannst es aber auch mit einer bürste oder einem schwamm entfernen

ich lasse tagsüber das licht aus,und nur abends für einpaar std an. ich habe deshalb keine algen im aquarium , hilft super !:)

und wie bitte können so deine Pflanzen ausreichend Sauerstoff produzieren?

0