Wie kann ich die Administratorfunktionen bei einer Handy-App deaktivieren?

1 Antwort

Hallöchen :)

Geh mal auf Einstellungen deines Handys. Dann auf "App-Verwaltung" oder "Installierte Apps". Namen etc. können je nach Handymodell abweichen. Dann gehst du oben bei der Filteranzeige wie z.B. "Im Cache", "Alle", "Aktiv" da gehst du bitte auf den Filter "Installiert". Dort siehst du alles was du auf dem Handy derzeit Installiert hast. Dann gehst du auf die App die du deaktivieren etc. möchtest und klickst dann bei der App auf "Berechtigungen". Dort kannst du bestimmte Funktionen für eine App deaktivieren oder bevor du auf Berechtigungen gehst, die gesamte App Deaktivieren :)

Bei weiteren Fragen, meld dich einfach :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
Hobby
10

Ich werde es so ausprobieren wie du es mir erklärt hast.

0
10

Ich habe bei Einstellungen weder noch "App-Verwaltung" noch "Installierte Apps". Keines der 2 Pfade. Bei Schnelleinstellungen da habe ich keinen der 2 Pfade. Bei Netzwerkverbindungen sowieso nicht. Bei Ton und Anzeige habe ich es auch nicht. Und bei System und Anwendungen auch nicht. Was soll ich jetzt machen ?

0
15

Was hast du denn für ein Handy, mal so nebenbei? Lg

0

Gibt es eine app für sky?

Gibt es eine Handy app für meinen sky receiver? Oder muss ich immer die Fernbedienung suchen?

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Google Play Dienste? Braucht man die App?

Hallo...Auf meinem Handy ist die App Google Play Dienste...sie verbraucht sehr viel Speicherplatz und ich wollte sie schon seit längerem löschen. Nur weiß ich nicht genau für was die eigentlich ist...Wenn ich sie nacher gelöscht habe, brauche ich sie doch für irgendwas...aber für was?? :D Geht der Play Store auch ohne Google Play Dienste? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was ist mit meinem Play Store?

Hallo! :-) Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit Play Store! :-( Wenn ich auf Play Store tippe, wird der Bildschirm kurz weiß, dann bin ich wieder im Startbildschirm!!! Woran kann das liegen??? Anfangs konnte ich wenigstens noch mit Google Chroome Spiele herunterladen. Jetzt geht es damit auch nicht mehr... Wenn ich bei einem Spiel (in Google Chroome) auf den INSTALLIEREN Button klicke, steht unter dem Spiel DU HAST KEINE GERÄTE. Und dann kommt: DU HAST DIE PLAY STORE APP (SYMBOL MIT WEISSER EINKAUFSTASCHE) NICHT MIT DIESEM EMAIL KONTO AUF DEINEM GERÄT AUFGERUFEN. Oder so etwas, genau weiß ich es auch nicht mehr 😁 Und jetzt finde ich Play Store nicht einmal mehr im Startbildschirm! Was kann ich tun? Schon einmal Vielen Dank! 😉

...zur Frage

Nicht genug Speicher für App-Download?

Egal was ich versuche zu downloaden (Play Store), es klappt nicht weil da angeblich kein Speicherplatz sein soll. Es sind 173MB frei, ist das eigentlich zu wenig? Oder hat mein Handy ein Problem?

...zur Frage

Android-App installieren, die nicht mehr im Play Store ist?

Ich habe ein neues Handy und wollte darauf nun meine Lieblingsapps installieren, die ich noch auf meinem alten Handy habe (Also einfach über den Play Store). Darunter ist nun eine App, die ich erst vor wenigen Wochen aus dem Play Store geladen habe, offline auch noch hervorragend auf meinem alten Handy und dem Tablet funktioniert (eine ganz einfache Mathe-App, davon gibt es viele, aber diese gefiel mir am besten), aber weder über die Suchfunktion noch direkt über den "Bewerten"-Button in der App lässt sich diese App wiederfinden (es steht auch nirgendwo der Name des Entwicklers).

Also, wie gesagt, offline habe ich sie auf 2 Geräten und kann sie dort (noch...) nutzen. Aber gibt es eine Möglichkeit, wie ich sie nun auch auf dem neuen Handy installieren kann? Irgendwie manuell über irgendwelche Ordner, wo evtl. Installationsdateien abgelegt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?