Wie kann ich die abschörfungen auf meiner Lederjacke kaschieren,?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber evtl Schuhcreme? Aber ich übernehme keine verantwortung für evtl probleme

Aber doch nicht mit Schuhcreme auf ein Kleidungsstück?

0

Wenns leder ist ? Schuhcreme nutzt man ja auch auf Leder Schuhen (schuhe auch Kleidungsstücke)

0

nennt man auch used look. oder antiklook.

wenn bei einem beschichteten leder die deckschicht defekte hat - das bekommt man nicht mehr so hin, dass es unsichtbar ist. wozu auch?

Ich finde eine abgetragene Lederjacke macht erst richtig was her...zieh sie einmal über den Asphalt und sie sieht erst richtig gut aus :)