Wie kann ich die 5 Sinneseindrücke des Menschen, für das Verführen von Frauen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdiene viel Geld.Dann sind alle Verführungstechniken nur noch von zweitrangiger Bedeutung.Reichtum und Status macht sexy.


Verführen hat weniger mit Sinneseindrücken als mit geschickter Kommunikation zu tun.

Diesen Punkt des GAMES kann ich schon. Ich habe schon sehr viele Frauen verführt. Nur ihr habt keine Ahnung von der Materie.

0
@Lernen2500

Du bist ja ein ganz Schlauer. Das kannst du also schon nach einem Satz beurteilen.

Trotzdem ein Tipp. Wenn es darum geht, Appetenz beim Gegenüber auszulösen, wird der Geruch in aller Regel völlig unterschätzt, obwohl er ein stark wirksamer Faktor ist.

0

Pickup.....
wie öde.
Auftrainierte Methoden, um Frauen ins Bett zu kriegen.

Wenn sowas dein Ego pusht, dann viel Spaß!

Charackterlich ist das eine Nullnummer.
Und wenn es dich geil macht, andere zu manipulieren und dich dann großartig beim Sex zu fühlen, dann bist du insgesamt menschlich einer von der untersten Sorte.
Anerkennung im Leben kriegst du damit nur, von den anderen Männern, die
sich damit eine hohle Welt aufbauen.

Was möchtest Du wissen?