Wie kann ich die 5 in Mathe verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann fängst du heute Abend zu spät an... jetzt kannst du da nicht mehr viel reißen. Weg vom PC und ran ans Mathebuch. Vielleicht kann jemand mit dir Last-Minute lernen. Ich würde mich auf eure Hausaufgaben konzentrieren und die nochmal durchgehen.

Besorg dir eine gute Nachhilfe und setz dich richtig auf den Hosenboden. Gerade im Mündlichen kann man sehr viel reißen und ganz viele Sympathiepunkte für Guten Willen beim Lehrer sammeln!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
14.01.2016, 20:13

ich hab schon gestern gelernt aber verstehs halt ned

0

Das fällt dir jetzt ein bisschen spät ein. Für heute kannst du nur versuchen noch was nachzulesen und hoffen, dass dus kapierst.

Ab morgen solltest du dich dann täglich mit dem befassen, was ihr im Unterricht so hattet und dir von jemandem helfen lassen, der es besser versteht (Nachhilfe, Klassenkamerad, Eltern...).

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist das etwas knapp, aber du kannst mich gerne jederzeit anschreiben, ich kann dir helfen. Stehe Mathe 1 (11. Klasse) und erklären kann ich in der Regel auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
14.01.2016, 21:42

oki danke das ist nett

0
Kommentar von ReterFan
14.01.2016, 21:43

Kein Problem, ich mache sowas gerne.

0

Bei uns ging immer noch ein 5 Minuten Referat, dann hat man  - bei Erfolg und solang man keinen total Bullshit erzählt hat - bis zu X,7 die bessere Note bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?