Wie kann ich die " Tampon Angst " überwinden?

10 Antworten

Hast du schon was von meditieren gehort .Wenn nein dann sitz dich einfach ruhig in der Lotus position und dann bis du ganz ruhig.dann musste es klappen alle deine Sorgen zu uberwinden. Wenn dies nicht Klappt dann geh mal beim Artz oder bei einer Psyschologe.

Übe das doch erstmal wenn du nicht gerade deine Tage hast um dich schonmal ein bisschen daran zu gewöhnen. Achte auch darauf das du keine zu großen Tampons benutzt, wenn sie drücken sind sie entweder etwas schief oder so eingeführt oder halt zu groß.

Huhu, bei mir wars genauso hatte totale Angst und dann hab ich einfach mal einen Finger eingeführt ich hab ins Bett gelegt musik angemacht und dann hab ich den Finger ganz kangsam eingeführt!! Und ald ich dann meine Tage das nächste mal wieder hatte hab ich statt meinem Finger halt den Tampon genommen! Es is weder schlimm noch tut es weh! Es sigar sehr angenehm weil du ja mit Tampons viel mehr machen kannst als mit Binden! Ich wünsch dir viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?