Wie kann ich dickere Wangen bekommen wie Jessica Alba?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Rouge benutzen:) das täuscht vor

packt dir ein paar kaugummis in die backen, was anderes außer op geht nicht

Ich kann dir ja meine Hamsterbacken abgeben ;)

Mal ehrlich: Was willst machen? Du könntest ja vlt. an Gewicht zunehmen und darauf hoffen, dass du dadurch dickere Backen bekommst. Sei doch froh, dass deine Wangen so sind wie sie sind! Vlt. will Jessica Alba ja ein schmales Gesicht haben, wer weiß. Und abgesehen davon (habe gerade ein paar Fotos von ihr angeschaut), hat sie garkeine dicke Wangen O_o

HILFE! Langes und extrem schmales Gesicht was tun? :((

Hallo ihr da :) Ich habe ein Proplem :S In der 3 Klasse hatte ich noch ein zwar längliches aber sehr rundes Gesicht in der 4 Klasse ist es dann total schmal geworden... Dann habe ich noch eine Brille bekommen. Wenn ich mir einen Bob schneiden lasse sehe ich aus wie eine Lehrerin ;D Aber nun ja ich bin jetzt bzw. komme jetzt in 1 Woche in die 8th Klasse und wollte nun fragen was man gegen ein langes und schmales Gesicht machen kann z.B mit Schminke oder so? Danke schonmal für ihre Antworten :)

...zur Frage

In welchem Alter bekommt man ungefähr ein schmales Gesicht?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich habe einen total rundes Gesicht mit dicken Backen, denn einen gefällt das aber mich stört es. Mein Freund ist 17 Jahre alt und er hat das perfekte Modelgesicht, denn er hat ein schmales Gesicht und er findet es süss, dass ich so ein rundes Gesicht habe. Naja Ansichtssache, meine Frage jedoch ist: Wann bekomme ich ein schmales Gesicht und dass meine Wangenknochen wie raus schauen?

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Lg B.

...zur Frage

Herzförmiges Gesicht Mann - Kann das überhaupt hübsch sein?

Welcher Promi hat ein herfömiges Gesicht? Kann ein herzförmiges Gesicht überhaupt schön sein? Beispiele bitte :)

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion - Wachstum?

Ich bin 16, habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bin gerademal 1.58m groß. Ich wiege 46 kg und habe zudem ein Doppelkinn und dickere Wangen.. Große Oberweite besitze ich jedoch nicht. Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion zu denen ich eine Frage habe: - gelbes Dreieck um den Mund (besitze ich ebenfalls) - vermindertes Größenwachstum - verspätetes Einsetzen der Pubertät

Würde ich durch die Einnahme meiner verschriebenen Tabletten dieses komische gelbe Dreieck um den Mund loswerden und vielleicht auch wachsen, auch wenn der vom Röntgen meinte dass meine Wachstumsfugen beinahe zu sind? Und würde also auch mein Gesicht schmaler werden (also indem ich babyspeck loswerde was ja während der Pubertät passiert) und größere Oberweite bekommen?

...zur Frage

Was findet ihr besser? (Gesicht)

Findet ihr ein rundes oder schmales Gesicht schöner?

...zur Frage

Womit hat sie sich auf dem Bild geschminkt?

Womit hat sich Courteney Cox auf diesem Bild geschminkt? Ich will es nur ausprobieren weil ich es schön finde und nicht zur Schule oder so! So ist sie doch in Friends auch immer ungefähr geschminkt oder? Danke Schonmael! Für alle die meine anderen Fragen gelesen haben und sich aufregen, ich will es natürlich erst versuchen wenn ich wieder fähig bin und gesund. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?