Wie kann ich dickere Wangen bekommen wie Jessica Alba?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Rouge benutzen:) das täuscht vor

packt dir ein paar kaugummis in die backen, was anderes außer op geht nicht

Ich kann dir ja meine Hamsterbacken abgeben ;)

Mal ehrlich: Was willst machen? Du könntest ja vlt. an Gewicht zunehmen und darauf hoffen, dass du dadurch dickere Backen bekommst. Sei doch froh, dass deine Wangen so sind wie sie sind! Vlt. will Jessica Alba ja ein schmales Gesicht haben, wer weiß. Und abgesehen davon (habe gerade ein paar Fotos von ihr angeschaut), hat sie garkeine dicke Wangen O_o