Wie kann ich dicker werdenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du abends viel isst bringt das nichts, denn das ist nur ein falscher mythos den die meisten noch glauben. du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als gewöhnlich und wenn du aber trotzdem gesund bleiben willst, dann iss nur viel von gutem essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
13.01.2016, 18:36

Oke und was soll ich dann essen? ^^

0

Ich hatte Jahrelang ein ähnliches Problem. Ich weiß auch nicht genau, warum sich das jetzt geändert hat, habe aber ordentlich drauf gehauen.

Seit dem ich keinen Schichtdienst mehr mache werde ich immer dicker :D Ok, ein Elefant bin ich nicht, sieht man ja auch auf dem Bild, aber wenn das so weiter geht bin ich so schwer wie ich groß bin ....

Tja, was wichtig ist, ist das du morgens auch etwas isst oder halt auf der Arbeit in der ersten Pause. Ich hole mir gerne Croissants, Berliner (Kann es mir ja noch erlauben :D ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
13.01.2016, 18:37

Hahah oh je :D morgens esse ich nur fruehstueck etwas aber in der Schule eher selten den a Pettit habe ich dafuer leider net :/

0

Du bist bei der Größe selbst mit 55 kg noch zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
13.01.2016, 18:37

Ich weiss aber ich will ja nicht 70 kg oder so wiegen 55-57 reichen mir

0
Kommentar von Performance22
13.01.2016, 18:41

Ich weiss aber ich will das es halbwegs normal aussieht und nicht so abgemagert wie jetzt ^^

0

Hab 2 kilo zu genommen wiege jetzt 50 kg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?