Wie kann ich dicker aussehen?x

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

helle farben,kanllige farben,die sind eh grade in,also rote hosen und sowas ;)

muster...

und sonst musst du einfach muskeln an den beinen aufbauen,geh jeden tag joggen und mache ein paar muskelübungen und esse genug,sodass du trotz sport nicht abnimmst ;)

GEh viel joggen anstatt dir fett anzufressen oder so schwimmen alles wozu du beine brauchst ist ein gutes training für bein muskeln und so kriegst du dicke beine ;D, weil wenn du pech hast geht das fett dahin wo du es garnciht haben möchtest und das willst du ja nicht :)

Hallo,

karierte Strümpfe anziehen, aber bei der Wärme....

Du entwickelst dich noch, habe etwas Geduld.

Gruß, Emmy