Wie kann ich dich Front von dem Sharkoon BD28 Gehäuse abnehmen?

1 Antwort

USB 3.0-Buchsen am Frontpanel abgebrochen, wie reparieren?

Guten Abend,

mir sind, durch eine Unachtsamkeit meiner Mutter, zwei Buchsen an der Front meines PC-Gehäuses "abgerissen". Deshalb suche ich eine Möglichkeit, wie ich diese wieder instand setzen kann. Das Gehäuse ist ein "Aerocool XPredator X3".

Weiß wer einen guten Rat dazu oder kann mir ein oder mehrere Foren empfehlen, wo solche Themen behandelt werden? Weil zurückschicken sich meiner Meinung nach nicht lohnt, da es ja Eigenverschuldung ist.

MfG FiFa1994

...zur Frage

Ist das sharkoon vg5-w Gehäuse besser oder sharkoon vg4-w Gehäuse?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Sharkoon gehäuse Gtx 1080?

Ich habe ein Sharkoon VG4 gaming gehäuse und will mir eine zotac gtx 1080 amp extreme holen, die hat drei lüfter . die frage ist passt die in meinen pc rein? DANKE

...zur Frage

Sharkoon-Gehäuse vg5-w mit msi-b350m kompatibel?

Ich möchte mir einen pc zusammenbauen jedoch habe ich ein problem: passt ein msi b350m motherboard in ein sharkoon vg5-w gehäuse? .

...zur Frage

Deluxe SH891 gehäuse, front abnehmen?

Heyho, ich hab eine frage und zwar bin ich am verzweifel weil ich nichts finde wie ich die Front blende beim SH891 abbekomme um an den lüfter zu kommen der von forne verschraubt ist.

Hat jemand ne Idee ? diese golden "Fake Schrauben" abdeckungen kamm man abnehmen doch darunter ist nichts btw. In der doch sehr kurzen Anleitung zum gehäuse steht auch nichts brauchbares

pic related

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?