wie kann ich 'Dias digitalisieren?

7 Antworten

Hallo! Etwas späte Antwort vielleicht, aber wahrscheinlich stolpert ja immer mal wieder jemand über diese Seite. Wenn ich da mal in eigener Sache argumentieren darf? Anbieter sind nicht generell teuer, verfügen über viel Erfahrung in der Bildbearbeitung und z.B. Aufbereitung verblasster Farben etc., und die Verwendung professioneller Hardware, die zu teuer für den Privatanwender ist, sieht man den Ergebnissen einfach an. Schaut doch mal im Web vorbei... :-)

Wenn Du es selber machst, dann mit einem DIA - fähigen Scanner - diser hat eine spezielle DIA Belichtungsvorrichtung. Wenn es allerdings viele sind empfiehlt sich ein Fotolabor.

selber machen kannst du das nicht, ja es gibt dienstleister dafür, musst sie aber einschicken....

Selber machen geht per Scanner !

0

Hu, hu - ist nicht so, laß den Dienstleister steckebn - viel zu teuer. Beachte meinen Beitrag!

0

Was möchtest Du wissen?