Wie kann ich Diät mache und viel Gewicht verlieren ohne das es jemand merkt?

12 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wiege-mich-jeden-tag-und-achte-darauf-wie-viel-kcal-ich-zu-mir-nehme-mein-gewicht-42kg-meine-groesse-172cm-ziel-35kg-bin-ich-magersuechtig?foundIn=user-profile-question-listing

Du bist eindeutig magersüchtig. Begebe dich schnellstens in Behandlung mit deiner Essstörung und lass dir helfen.

Es ist schlimm, dass du hier noch nach Abnehmtipps fragst, wenn du nur 42 kg bei 172 cm Grösse wiegst und willst auf 35 kg kommen........krank, einfach krank.

Und noch viel schlimmer finde ich es, wenn die Leute, die hier antworten, nicht erst auf das Profil schauen und hier Abnehmtipps geben für eine Magersüchtige. Leute, schaut euch die Profile an und gebt nicht "blind" irgendwelche Tipps zum abnhemen!!

Gar nicht. Wenn du viel Gewicht verlierst, dann wird es jeder merken, der Augen im Kopf hat.

Aber warum darf das denn keiner mit bekommen? Wäre sicher besser, denn dann würdest du vielleicht Hilfe bekommen. Die hast du dringend nötig, denn ganz offensichtlich bist du magersüchtig. Du müsstest bei deinem Gewicht dringend zunehmen, aber ganz sicher nicht abnehmen.

Mit 35 kg bei einer Größe von 1,72 m würdest du bereits mit einem Fuß im Grab stehen. Oder willst du wirklich sterben?

Kalorien zählen...

Wenn du weggehst, dann kannst vorher Pi mal Daumen ausrechnen, was drin ist. Da muss auch gar nicht auf Mc Doof & Co. verzichtet werden. Um es dir kalorientechnisch leisten zu können, isst dafür vorher/nachher weniger.

Lass dir mal mit einem der vielen Kalorien-Rechner im Netz deinen Grund- & Gesamtumsatz berechnen. Wenn die Summe deiner aufgenommen Kalorien zwischen beiden Werten liegt, nimmst du ab.

Ersterer Wert gibt an, was dein Körper zur Aufrechterhaltung deiner Körperfunktionen braucht. Letzterer das was er tatsächlich verbraucht.

Das ganze lässt sich mit (heimlichen ;-)) Sport kombinieren. Dann steigt dein Gesamtumsatz, also verbrennt dein Körper noch mehr Kalorien.

Gebt doch bitte einer Magersüchtigen nicht noch Abnehmtipps......erst auf das Profil schauen, dann antworten!!

4

Wie kann man schnell viel Gewicht verlieren?

Ich brauche Tipps wie man möglichst schnell viel Gewicht verliert

...zur Frage

Woran liegt es das ich Gewicht zu schnell verliere?

Letzte woche Mittwoch hab ich mit einem Abnehmplan begonnen. Zurzeit bei einer höhe von 1.74m und im alter von 16 Jahren wiege ich 84kg. Mein Plan war es von 84 runter auf 72 zu kommen. Es ist jetzt eine Woche und ich hab 80.9 auf der Wage. Wie ging das?? Wie konnte ich innerhalb von einer Woche 4kg verlieren obwohl ich nur gemüse,brot und nicht paniertes Fleisch gegessen habe + Sport.

...zur Frage

wo nimmt man zuerst ab? ;D

ich habe eine frage. ich mache gerade eine diät und mich würde es jetzt mal interessieren, wo man zuerst abnimmt und man es sieht. meine problemzonen: Bauch-Beine-Po ;D was würdet ihr sagen muss ich an gewicht verlieren damit man es auch sieht? danke im voraus.

...zur Frage

Nach einer Diät normal ernähren?

Ich hatte vor noch 2 Monate Diät zu machen.

Sagen wir mal ich hätte mein Traum-Gewicht erreicht.

Würde ich wegen des Jojo-effekts zunehmen wenn ich kein Sport mehr mache aber mich nicht ungesund ernähre?

...zur Frage

Nach Definition -> Durch Memory Effekt -> wieder Muskeln?

Hallo Communiyty, derzeit versuche ich mir mein Fett durch die eine Diät zu verringern. Zu meiner Person. Ich bin 185 groß und wiege 95. Ich gehe ins Fitness Studio und hab auch gut aufgebaut. Nur meine Frage ist es jetzt.

Wenn ich durch die Diät Gewicht verlieren , wie viel Muskelmasse werde ich dabei verlieren?


Und werde ich diese nach der Diät durch den Memory Effekt wieder schnell aufbauen oder muss ich ab dem Punkt dann neubeginnen?

...zur Frage

ich muss möglichst schnell 3kg Gewicht verlieren?

Hallo, ich möchte möglichst schnell 3 kg Gewicht verlieren in 5 Tagen. Meine Problemzonen sind mein Bauch und die Oberschenkel. Habt ihr Tipps für mich? Welche Ernährung ist am effektivsten und welcher Sport verbrennt am meisten Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?