Wie kann ich Diät mache und viel Gewicht verlieren ohne das es jemand merkt?

12 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wiege-mich-jeden-tag-und-achte-darauf-wie-viel-kcal-ich-zu-mir-nehme-mein-gewicht-42kg-meine-groesse-172cm-ziel-35kg-bin-ich-magersuechtig?foundIn=user-profile-question-listing

Du bist eindeutig magersüchtig. Begebe dich schnellstens in Behandlung mit deiner Essstörung und lass dir helfen.

Es ist schlimm, dass du hier noch nach Abnehmtipps fragst, wenn du nur 42 kg bei 172 cm Grösse wiegst und willst auf 35 kg kommen........krank, einfach krank.

Und noch viel schlimmer finde ich es, wenn die Leute, die hier antworten, nicht erst auf das Profil schauen und hier Abnehmtipps geben für eine Magersüchtige. Leute, schaut euch die Profile an und gebt nicht "blind" irgendwelche Tipps zum abnhemen!!

Gar nicht. Wenn du viel Gewicht verlierst, dann wird es jeder merken, der Augen im Kopf hat.

Aber warum darf das denn keiner mit bekommen? Wäre sicher besser, denn dann würdest du vielleicht Hilfe bekommen. Die hast du dringend nötig, denn ganz offensichtlich bist du magersüchtig. Du müsstest bei deinem Gewicht dringend zunehmen, aber ganz sicher nicht abnehmen.

Mit 35 kg bei einer Größe von 1,72 m würdest du bereits mit einem Fuß im Grab stehen. Oder willst du wirklich sterben?

Kalorien zählen...

Wenn du weggehst, dann kannst vorher Pi mal Daumen ausrechnen, was drin ist. Da muss auch gar nicht auf Mc Doof & Co. verzichtet werden. Um es dir kalorientechnisch leisten zu können, isst dafür vorher/nachher weniger.

Lass dir mal mit einem der vielen Kalorien-Rechner im Netz deinen Grund- & Gesamtumsatz berechnen. Wenn die Summe deiner aufgenommen Kalorien zwischen beiden Werten liegt, nimmst du ab.

Ersterer Wert gibt an, was dein Körper zur Aufrechterhaltung deiner Körperfunktionen braucht. Letzterer das was er tatsächlich verbraucht.

Das ganze lässt sich mit (heimlichen ;-)) Sport kombinieren. Dann steigt dein Gesamtumsatz, also verbrennt dein Körper noch mehr Kalorien.

Gebt doch bitte einer Magersüchtigen nicht noch Abnehmtipps......erst auf das Profil schauen, dann antworten!!

4

Wo nimmt man zuerst ab?

ich habe eine frage. ich mache gerade eine diät und mich würde es jetzt mal interessieren, wo man zuerst abnimmt und man es sieht. meine problemzonen: Bauch-Beine-Po ;D was würdet ihr sagen muss ich an gewicht verlieren damit man es auch sieht? danke im voraus.

...zur Frage

Ich verliere Gewichte und kriege mehr Körperfett bei gleicher Kraft?

Also ich mache seit knapp 20 Monaten Kraftsport, 3 mal wöchentlich, nachdem ich die erste Diät nach der ersten Massephase hatte (low carb) habe selbstverständlich abgenommen. Nun ist es so das ich irgendwie nurnoch Kf dazu bekommen aber immer weiter gewicht verliere ohne diät! Meine Gewichte sind seid der Diät gleich geblieben bzw sogar gestiegen. Kann mir das bitte einer erklären wieso ich Gewicht verliere, Fett zunehme und die gleiche Kraft beibehalte?

...zur Frage

Warum nehme ich trotz Workout und Diät plan nicht ab?

Ich versuche schon seit einer Woche Gewicht zu verlieren. Gehe dafür auch jeden Tag für ca. 2 1/2h ins Fitnessstudio. Ich habe auch einen Diät plan entwickelt in dem ich leicht frühstücke (normalerweise Obst-Gemüse Schale) und ein Abendessen (kleine Portion ohne Kohlenhydrate). In den ersten paar Tagen habe ich 200g abgenommen doch jetzt bin ich schon seit 3 Tagen auf dem gleichen Gewicht! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Nach Definition -> Durch Memory Effekt -> wieder Muskeln?

Hallo Communiyty, derzeit versuche ich mir mein Fett durch die eine Diät zu verringern. Zu meiner Person. Ich bin 185 groß und wiege 95. Ich gehe ins Fitness Studio und hab auch gut aufgebaut. Nur meine Frage ist es jetzt.

Wenn ich durch die Diät Gewicht verlieren , wie viel Muskelmasse werde ich dabei verlieren?


Und werde ich diese nach der Diät durch den Memory Effekt wieder schnell aufbauen oder muss ich ab dem Punkt dann neubeginnen?

...zur Frage

Dukan Diät:was hilft gegen gewichtsstagnation und brauche Tipps um mit der Diät noch mehr abzunehmen

Bin seit dem 10.4. dabei. Die dukan Diät ist eine eiweiss Diät bei der es einen Tag nur Proteine gibt (Joghurt, Quark, Eier, Fleisch,..) und darauf einen Gemüse Tag (Gemüse und Proteine) dazu gibt es 2 EL haferkleie. Habe seit dem 10.4. -4,5 kg verloren doch muss noch mehr- im Moment bleibt mein Gewicht seit 2 Wochen unveränderlich!! Was mache ich falsch?? Nun zu meinem Ernährungsplan: Morgens: 500 Gramm 0,1 Natur mit 100 g Quark und 1 Ei (manchmal) Mittags: Joghurt (200 g) und 100 g Fleisch Abends: Joghurt oder nichts.

An Gemüse Tagen kommt da noch Gemüse dazu. Was würdet ihr verändern?? Lasse jetzt schon die Fruchtjoghurts etc. weg!! Bin am verzweifeln.. Möchte die ersten 10 kg so schnell wie möglich verlieren (habe diese im Ausland zugenommen!) und dann noch 3-5 kg und dann bin ich zufrieden mit meinem Gewicht und Körper! Bitte keine Antworten "Treib dich ruhig in die Magersucht.." Etc. denn das tue ich nicht. Ich bin nach den 15 kg Gewichtsabnahme immer noch im Normalgewicht!' Also bitte nur richtige Antworten, die mir weiterhelfen und die mir was bei der Diät bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?