Wie kann ich Diablo II auf Windows 7 oder Windows 10 Spielen?

2 Antworten

habs grad auch mal probeweise von installiert ,hat nen grafik check gemacht ,habs dann im 3d modus gestartet ... wollts spielen und es kam auch die meldung mit kompatiblitätsmodus ,von wegen geht nicht  ...habs dann im xp modus und als administrator gestartet und es läuft ..

Bei mir geht GARNICHTS, s**eiß geldverschwendung

0

Bei mir Läuft es Problemlos, sollten doch Probleme Auftreten versuche den Kompatibilitäts Modus.

ging nicht, hier ich habe noch mal die frage bisschen bearbeitet

0
@DocDexter

Ah, jetzt gibt es mehr Information. Leider weiß ich nicht wie es mit einer "download" Version aussieht, habe es von einer CD installiert und bin mir nicht sicher ob es da Unterschiede gibt. Spiel sollte ja Aktuell sein, wenn nicht dann Patch laufen lassen. Alternativ kannst du auch den High Resolution Mod (D2MultiRes) Probieren und schauen ob es an der Auflösung bzw. Anzeige liegt. Mehr weiß ich leider dazu nicht, aber hoffe ich konnte Helfen. Wenn mir noch etwas Einfällt melde ich mich nochmal :)

0
@Etok96

Habs Digital gekauft und heruntergeladen, habe also nur einen download bekommen aber der öffnet sich ja nicht, also auch keine diablo 2 ordner usw.

0
@DocDexter

Also damit man es besser versteht. Du hast es gekauft, Runter geladen und jetzt lässt es sich nicht Installieren? 

0
@DocDexter

Alles klar. Klingt zwar jetzt ziemlich dumm aber hast du mal versucht etwas zu warten? Vielleicht braucht es auch einfach nur eine weile ;) Was anderes wäre einfach nochmal neu runter zu Laden.

0
@Etok96

Nope nichts geht von all dem. und was das warten angeht, habs 7h an gelassen

0
@DocDexter

Hmm na ok. dann weiß ich leider auch nicht weiter.

0

Wieso spielt Windows 10 keine Musik mehr ab?

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem dass ich meine Musikalben oder mp3s nicht mehr abspielen kann. Weder Über Groove Msuik, noch Media Player.

habe etwa vor 4 Wochen von W7 auf W10 Upgedatet 

...zur Frage

Netbeans 9, Windows 10, Java 10.0.2 Probleme?

Hallo,

Es ist schwer das Problem zu beschreiben, doch ich probiere es mal.

Auf meinen Windows 7 PC konnte ich Netbeans 9 problemlos installieren und auch neue Projekte erstellen.

Doch auf meinen Windows 10 PC ist das der reine Horror. Ich finde keine Lösung. Wenn ich auf meinem W10 PC Netbeans starte und ein neues Projekt erstellen will, sehe ich nur die Standard-Project-Templates. Auf meinem W7 PC kann ich JAVA, JAVAX, MAVEN, NetBeans Modules und Samples erstellen. Die Installation auf beiden PC's ging exakt gleich vor, auch mit dem Systemvariablen. Ist Windows 10 in dieser Hinsicht einfach mal wieder * oder übersehe ich etwas?

Mein endültiges Ziel ist es, ein Maven Projekt zu laden (also ein bereits vorhandenes Maven Project in NetBeans öffnen). Was auf dem W10 nicht funktioniert, aber auf W7 schon.

Beide PC's benutzen die gleichen Systemvariablen, JDK/Java Versionen und Netbeans Versionen.

...zur Frage

Stimmt es, dass windows 7 ab 2018 nicht mehr unterstützt wird?

Hallo Gemeinde, ich habe gerade das Betriebssystem Windows 7 aufgespielt und kann aber Back-Up Dateien von einem früheren Windows 10 BS nicht mehr öffnen. Da das W7 ausläuft, muss sowieso auf W10 gewechselt werden aber wann läuft der Support für W7 denn nun tatsächlich aus?

...zur Frage

Windows 10 Update Installationsbereitschaft hängt?

Ich probiere von Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden Ich habe schon vieles probiert unter anderem auch AntiAvirus deinstalliert aber es bleibt doch einfach hängen hat da einer eine Idee?

...zur Frage

Ich habe auf Windows 10 im Schnellugriff, was ich weg haben möchte und klicke drauf, das es gelöst werden soll,?

aber es bleibt einfach, was kann ich machen ?

...zur Frage

Unter Windows 10 auf den Kopfhörern kein Sound. Was tun?

Hallo.

Ich habe mir gestern w10 heruntergeladen. Der Sound funktionierte gar nicht !.

Mittlerweile hab ich es so hinbekommen, dass SOund über meine Boxen abspielbar ist.

Nur der Sound auf den Kopfhörern ( Stinknormale Iphone 5 Kopfhörer) , ist nicht vorhanden.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit alles wieder so funktioniert, wie noch bei w7 ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?