wie kann ich deutsche sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an deiner russischen herkunft kannst du nichts ändern. das nur einmal vorweg.

meines erachtens hat die nationalität aber auch nicht so viel einfluss auf die erziehung, oder irre ich mich? als du am anfang die eine szene mit deiner mutter beschrieben hast, musste ich haargenau an meine mutter denken (deutsche familie). also - dass deine mutter schwierig ist und ihr euch nicht leiden könnt, hat nichts damit zu tun, dass ihr russen seid. die probleme haben deutsche ganz genauso ;) LG, Jimmy

oh, okay. das gibt mir hoffnung :)

0

Man Leute wieso trennt ihr die Menschen in Deutsche, Russen, Franzosen oder sonst was... Wir sind doch alle gleich (aber einzigartig^^)! Was du hier erzählst sind typische Probleme bei Jugendlichen (wie bei mir^^). Bloß weil du nicht mitbekommst wen andere Mütter ausflippen heißt das nicht das sie es nicht tun! Manche Mütter erkennen halt keinen Unterschied zwischen Laut und Richtig Laut...

nein, so meinte ich es garnicht. es ist jeden tag das gleiche egal was es ist es war nur ein beispiel mit der musik. meine mutter rastet ja jeden tag aus!

0
@bublexcharie

kann schon sein das wir alle gleich sind, doch es gibt in jeder nation unterschiede. in der südländischen, europäischen, slavischen, asiatischen. glaub mir wir sind nicht nur so gleich weil wir menschen sind. die mentalität ist über all verschieden.

0

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Die Frage ist nur: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

wie ist die frage denn gemeint? ich meine meine mutter ist so kratzbürstig und temperamentvoll und das liegt weil sie russin ist!

0

Was möchtest Du wissen?