Wie kann ich deutlicher reden und lauter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst musst du wissen, was du überhaupt sagen möchtest, bevor du redest. Dann liegt es nur noch an deiner Atmung. Atme von deinem Zwerchfell aus. Je stärker dein Atemstrom ist, desto lauter wird der Klang deiner Stimme. Du kannst tief ein und ausatmen um mehr Luft in den Lungen anzusammeln. (Vermeide es zu schreien) 

Habe keine Angst davor etwas falsches zu sagen und rede nicht zu schnell. Spreche also langsamer (nicht zu langsam) und spreche die Wörter verständlich aus. Trinke ruhig einen Schluck Wasser bevor du sprichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut und langsam reden, vielleicht ein Buch oder so laut lesen und es jemanden vortragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach anstrengen xD  ka liegt vlt am gebisse hast du neh zahnspange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studys98
06.06.2016, 21:21

nein eben nicht ich merke es auch nicht und wenn ich dann versuche lauter zu reden kommt es mir so vor als würde ich brüllen

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.06.2016, 21:25

geht mir ähnlich... entweder zu leise, zu schnell, ich nuschel oder überbrabbel mich... hm da hilft nur reden reden reden oder der tipp mit dem lesen, der is auch gut ^^

0

Was möchtest Du wissen?