Wie kann ich deutlich machen, was ich für sie empfinde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlag doch mal vor oder während des Trainings vor im Anschluss noch was trinken zu gehen oder vereinbart einen separaten Termin. Ich würde erstmal versuchen freundschaftlich an die Sache heranzugehen und kleine Signale zu geben dass du mehr für sie empfindest und schauen wie sie drauf reagiert... Wenn sie deine Gefühle erwidert wird sie drauf eingehen. Je nachdem kannst du für dich schließen wo du bei ihr bist und entweder deine Freundschaft fortsetzen oder deine Gefühle veräußern . Viel Glück

Wenn ihr nach dem Training noch redet, kannst du sie ja mal unauffällig fragen, ob sie ein Problem hätte mit einem Altersunterschied :) Ich konnte mir mit 16 zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen,was mit einem Jüngeren anzufangen, aber das ist auch bei jedem anders. So kannst du erstmal sichergehen, ob du grundsätzlich überhaupt eine Chance hättest und sie danach irgendwann fragen, ob sie nicht mal was mit dir außerhalb des Trainings machen möchte :)

Also ich würde mich mit ihr treffen und beim 2 oder 3 mal dann mal ein Kuss wagen. Immer daran denken dass du nichts zu verlieren hast und selbstbewusst sein :)

Du bist noch jung und wirst warscheinlich noch viele Körbe kriegen, und um Körbe zu kriegen muss man... Körbe kriegen! :D Also probiers mal mit nem Date irgendwo, vielleicht wirds ja kein Korb

Was möchtest Du wissen?