Wie kann ich Desinteresse deuten?

2 Antworten

Vielleicht ist er doch schüchtern, will es aber nicht zugeben

Ignorieren wenn er dich mag wird er wohl aufhören schüchtern zu sein 

Was Es zu bedeuten, wenn ein Junge mich strahlend anlächelt(sogar mit Zähne lächeln), wenn wir Blickkontakt haben und dann wieder seine Blicke senkt?

...zur Frage

Wieso redet kein Junge mit mir?

Ich bin jetzt nicht eingebildet oder so, aber die Jungs gucken mich nur ständig an und reden nicht mit mir;( meine Freunde sagen immer, dass ich voll hübsch bin,aber es kommt nie ein Junge auf mich zu. Ich bin auch ziemlich schüchtern, deswegen, traue ich mich nie auf ein Jungen zuzugehen. Was hat es denn zu bedeuten? Ich werde für immer alleine sein😂

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Wie verhält sich ein schüchterner Junge, wenn er sich in dich verliebt hat?

Hi:) also ich bin 15 (w) und gehe in die neunte Klasse. Ich bin mir nicht sicher ob sich ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt hat. Er ist eben total schüchtern. Ich würde gerne wissen, wei man rausfinden, wir sich ein June (schüchtern) verhält wenn er verliebt ist. Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Andeutungen von einem jungen, wie Sollbachs das deuten?

Hei also mir ist letzte Woche was passiert.

Ich war auf dem Weg zum Sportunterricht und musste etwas 20 Minuten dorthin laufen.

plötzlich kam ein guter Freund von mir mit seinem Fahrrad angefahren und klatschte mir auf den Po.

ich hab ihn direkt gefragt was das soll und war auch total verwirrt.

(ihr müsst wissen das ich weiß das er mich interessant findet und ich ihn auch)

Nachdem wir dann ein bisschen gequatscht haben, hat er seinen Arm um mich gelegt und wieder an meinem Po angefasst und hat mich irgendwie dabei so angeguckt, aber wie kann ich nicht beschreiben.

ich würde gerne verstehen aus welchen Grund man sowas tut, er ist normalerweise total schüchtern und hat mir auch gesagt das er sowas noch nie gemacht hat und hatte mich ständig gefragt ob ich sauer sei.

so von wegen schlechtes Gewissen...

was soll ich jetzt denken oder wie soll ich das überhaupt verstehen?!

...zur Frage

Signale einer Frau bei Interesse?

Hallo zusammen, ich bin seit dem 13. September auf einer Fachoberschule. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass sich komisch gegenüber meiner Person verhält. Sie sieht mich oft an (meist ohne sichtbares lächeln, eher eine Art "mustern"), sie spricht manchmal mit ein Paar Freundinnen über mich (Tuscheln und Blicke zu mir, kann nur das bedeuten) und sie verhält sich anders, wenn sie in meiner Nähe ist. Dazu kommt aber, dass sie meine Nummer nicht einspeichert (wir sind in einer gleichen WhatsApp-Gruppe und weiß zu 100%, das ich das bin) was in der heutigen Zeit eine gewisse Desinteresse zeigt/bedeutet. Ich weiß, durch das Forum könnt ihr nur Tendenzen abgeben, aber genau das möchte ich in diesem Fall. Was meint ihr, was kann dieses Verhalten bedeuten? In welche Richtung geht ihr Verhalten? Danke im Vorraus, Felix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?