wie kann ich der katze den einzug leichter machen? stressfreier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist einfach unmöglich... etliche leute sagen dir dass der kleine unkastriert und noch nicht vollständig geimpft draußen nix verloren hat und du machst es trotzdem. Ich wünsche dir dass du irgendwann aus deinem unverantwortlichen tiermessihaften verhalten lernst. Die tiere tun mir einfach nur leid. In ein paar wochen fällt dir ein dass du dringend einen weplen brauchst um deine sammlung zu erweitern... unfassbar!

man kann eine katze rauslassen mit dem alter, ohne probleme. und das werden dir 100000 katzenhalter sagen. ps: lucky ist geimpft.

0
@BeatsAgain

Schätzchen du brauchst mir keinen mist mehr erzählen. Wir haben selbst jahrelang katzen gehalten und 1000000 verantwortungsbewusste katzenhalter haben dir gesagt was zu tun ist und dass du es lassen sollst... dadurch dass er nicht kastriert ist trägst du aktiv dazu bei dass neues leid entstehen kann/wird. Aber das ist dir ja alles völlig egal weil du ein absolut egoistischer mensch bist der nichtmal verantwortung für sich selbst übernehmen kann. Mach eine therapie (das meine ich ernsthaft und im guten!)

1
@Hazel7

das solltet besser ihr machen (mit ihr meine ich die chin-sippe)

0
@BeatsAgain

ich gwähre meinen katzen freilauf, er verlässt nicht einmal das grundstück.. aber man sieht was er für eine freude daran hat, wie er draussen herum tobt, wie er jeden tag vögel und mäuse jagt und nach hause bringt. wieso sollte man eine katze ein halbes jahr lang einsperren? das macht bei uns keiner. und die weibchen bei uns sind geschnitten, warum ich das weiss? ich wohn in nem kleinen dorf un kenne die nachbarskatzen mir alter und namen. und weiss das

0

Also Tipps gibt es da eher nicht der Neuling muss sich einfach erst mal einleben!

War ja sowas von klar, dass du wieder alle Tipps in den Wind schlägst und doch das tust, was du willst und eh vor hattest.

Sowas unverantwortliches wie dich, hab ich schon lang nicht mehr erlebt! Und ausbaden muss es der Kleine, wenn er Katzenschnupfen oder Katzenseuche bekommt.

Wenn er krank wird, machst du dann das gleiche mit ihm, wie mit Tokhi?? Ihn einfach zu verschenken, ohne zu sagen, dass er krank ist? Tokhi und Quentin sind NACHWEISLICH krank und du hast alle belogen, als du behauptet hast, du wärst beim Tierarzt gewesen!

Und nun machst dus mit den Katzen genauso!

Was ist denn nun mit den beiden Chins? Das Weibchen ist ja vermutlich tragend, weil du keinen Bock hattest, Marley kastrieren zu lassen!

Was ist mit den Degus, wo Weibchen tragend sein sollen?

Was ist mit dem kranken Kaninchen, welches die Hinterläufe nicht mehr richtig bewegen kann?

Verrecken die jetzt alle langsam, weil du kein Geld für den TA ausgeben willst oder hast du alle verschenkt, so wie Tokhi und Quentin ( Chinchillas) ??

Wenn ich in den FB-Gruppen lese, dass Lucky den Hamster erwischt hat und angeblich nichts passiert ist, dann frag ich mich, was muss noch passieren, bis dein Spatzenhirn endlich begreift, was du den Tieren antust!? Jetzt hast du 2 Freigänger und bist nicht in der Lage, die anderen Tiere vor den Katzen zu schützen ... ich warte darauf zu lesen, dass die Katzen den Hamster, die Degus oder Chins ... vielleicht sogar alle Tiere erwischt und getötet haben.

Würde dir ja alles erleichtern ... keine anderen lästigen Tiere mehr, dafür jede Menge Platz um neue aufzunehmen!

ähm was soll das jetzt?? davon war nie die rede?

0
@BeatsAgain

meinst du echt ich geh nie zum tierarzt?! woher willst du das wissen? ich bin auch mit tokih oft beim tierarzt gewesen nur unsere tierärzte konnten uns nicht helfen!! mit bunny bin ich natürlich auch beim tierarzt !!

0
@BeatsAgain

Woher ich das weiß?

Weil ich den Beweis habe, dass die beiden krank sind und das hätte JEDER TA finden müssen, wenn du das so beim TA angegeben hättest, wie dir gesagt wurde!

Du hast oft genug mit Leuten geschrieben und gesagt, du hast grad kein Geld für den TA und das muss warten!

Was bekam deine Katze denn für eine Impfung?

0
@Eagleeye2014

ich war mit meinen chinchillas und anderen tieren immer beim tierarzt wenn sie etwas hatten ! und mit dieser hetzerei im internet könnt ihr jetzt aufhören. damit bin ich fertig. !

0
@BeatsAgain

Das ist keine Hetzerei, sondern Aufklärung gegenüber den Leuten, die du hier genauso belügst, wie du es in den FB-Gruppen getan hast!!!

Dann erklär mir doch mal, warum bei ALLEN deinen angebl. Tierarztbesuchen und Untersuchungen nicht rausgefunden wurde, warum Tokhi so abgemagert ist?

Jeder hat dir gesagt, du sollst auf Giardien testen lassen, aber bei dir war ja alles angebl. ok. Weißte was?

Ich ruf mal bei allen TAs in deiner Umgebung an und frage, ob sie Tests auf Giardien durchführen können oder ob das wahr ist, was du erzählst und sie dazu nicht in der Lage sind. ;) Warum sind die beiden dann bitteschön Giardien positiv?? WO ist das Testergebnis von deinen TAs?

Ich kann jederzeit beweisen, dass die beiden Giardien positiv sind ... du kannst nicht beweisen, dass Tests gemacht wurden ... und spare dir das Gelüge, du hättest die Testergebnisse weggeworfen oder gelöscht ... sowas kann man beim TA nachfordern. ;)

Aber wo nix ist, kann man auch nix nachfordern.

So lang DU so verantwortungslos mit den Tieren umgehst, bin ICH noch lange nicht mit dir fertig!!!

1
@Eagleeye2014

ruf an tierklinik doktor tschabrun, giardientest manuela bergmann, chinchillas und degus (: hab ich kein problem mit, weil die wurden getestet

0
@BeatsAgain

ich gehe nicht verantwortungslos mit meinen tieren um, du hast im internet vlt 1 % mitbekommen und willst sowas sagen? ich gehe mit tieren immer sofort zum TA auch wenns einmal zu viel ist, auch wenn andere sagen die haben ja nichts, ich halte meine tiere artgerecht und mit dem platz was sie brauchen, ich füttere meine tiere artgerecht.

weisst du warum ich die chins abgegeben habe? weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!! eure hass-briefe und anschuldigungen ich habs nicht mehr ausgehalten, das ständigie "warum-gehst-du-nicht-zum-TA-gerede" und dass auch schon im Wartezimmer beim Tierarzt. ich weißß zwar nicht wer du bist, aber mir reicht es jetzt, dass war ihr macht ist rufmord! ich würde nichts sagen wenn ich die tiere in einem kleinen käfig gehalten hätte...wenn ich ihnen billigfutter gegeben hätte, ich habe alles für die chins getan, aber es wurde mir wie gesagt einfach zu viel, vorallem weil ih sachen herum erzählt haben die nicht stimmen. mir sachen vorwerfen, mit denen ich nichts zu tun habe, aber das schlimmste ist eben, dass, das man mir sagt ich würde nie zum Tierarzt gehen, dann das ist die größte lüge überhaupt.

0
@BeatsAgain

So, so. Du hast Tokhi abgebenen, wegen der Hetzerei. Kleine, der Witz war gut!

Du hast ihn verschenkt .... OHNE den Interessenten auch nur ein Wort zu sagen, dass er derartig abgemagert ist, dass er fast schon im kritischen Zustand war! Vorher hast du dir noch 2 neue dazu geholt. Den Bock hast du mit dem fast verhungerten Tokhi verschenkt, das Weibchen hast du bei Marley gelassen und jedem erzählt, du würdest ihn kastrieren lassen. Interessant ist, dass ich wiederum weis, dass du gelogen und Marley nicht kastriert hast. Das hättest du nur erzählt, damit wir endlich Ruhe geben, weil wir verhindert wollten, dass du nun auch noch Nachwuchs produzierst!

Das Gleiche versuchst du hier auch wieder! Du lügst und erzählst Sachen, wo du bei anderen Leuten, NACHWEISLICH eine kompl. andere Geschichte erzählt hast! Du erzählst jedem was anderes und lügst, dass sich die Balken biegen!

Tokhi war auf knapp 320g abgemagert.... im Alter von rund 10 Monaten!!! Mit Giardien verseucht ist er auch und er hat einen Knick im Schwanz! Quentin war etwas besser im Zustand, aber auch mit Giardien verseucht!

Was nützt ein gr. Käfig oder gar ein Zimmer, wenn man nicht in der Lage ist, das Tier ordentlich zu füttern, wie einem zig tausendmal aufgeschrieben wurde oder zum TA zu gehen! Und wenn das Tier sichtlich krank ist, der TA nichts findet, dann geht man zu einem anderen TA ... dir wurden auch TAs genannt! Was nützt es, wenn nicht das getan wird, was einem geraten wird und du hast NICHTS davon getan!

Tokhi hat wieder gut zugenommen ... und stell dir mal vor .... das mit DER Fütterung, wo du in einer FB Gruppe behauptet hast, dir wäre ein Tier deswegen gestorben... auf Nachfrage welches Tier das denn gewesen sei, hast du ( wiedermal) nicht geantwortet. ... Auf gestellte Fragen nicht zuantworten oder freche Antworten geben, dass kenn ich auch nur zu gut von dir aus den FB Gruppen. Wenn man unfähig ist, die Tipps umzusetzen, die einem zig tausendmal vorgekaut werden, sollte man besser keine Tiere halten! Warum funktioniert diese Fütterung denn bei anderen Haltern? Wieso klappt es nun auch bei Tokhi?

Man siehts doch hier auch. Da wurde sich so eine Mühe gegeben alles aufzulisten und aufzuzählen, was du vor dem Freigang des Katers beachten sollst und was machst du?? Lässt ihn raus ... und die Impfung hast mir immer noch nicht nennen können, genauso wie du keine Testergebnise von Tokhi vorzeigen kannst. ;)

Hassbriefe?? Ich fall vom Stuhl vor lachen! Wie kann man denn dir Briefe schreiben, wenn man bis zum Abgabezeitpunkt keine Adresse kannte?

Tu dir und deinen Tieren den Gefallen und seh ein, dass du damit völlig überfordert bist. Reduzier deinen Tierbestand und schaff dir nicht immer mehr Tiere an, wo du auch nicht in der Lage bist oder keinen Bock hast, Tipps anzunehmen und zu beherzigen.

1
@Eagleeye2014

Also ich lese dass und denke mir nur "aha gut dass ichbdas auch weiss" der knick im schwanz hatte er schom seit ich ihn bekommen habe. Nadine wusste ganz genau wienes um tokih stand denn ich hab ja mit ihr darüber geredet!! Und dass war kein witz. Denn das war ihr macht ist rufmord.

0
@BeatsAgain

Ich bekam keine bestätigung vom ta. Du kannst dort aber anrufen. Geb google ein: tierklinik tschabrun nüziders.

Getestet: china degus ud kanjnchen

0
@BeatsAgain

Kleine, Rufmord wäre es, wenn ich nicht alles, was ich hier schreibe beweisen könnte. Kann ich aber. ;)

Du hast mit so vielen Leuten per PN geredet und jedem was anderes erzählt. Oder glaubst du allen Ernstes, dass wir uns nicht untereinander ausgetauscht haben, als wir merkten, dass du überall was anderes erzählst?

Wie ich bereits schrieb, kannst du jeder Zeit von deinem TA eine Bestätigung nachfordern und interessant daran ist, dass du jemanden geschrieben hast, du hättest die Mail gelöscht.

Wieder 1 Geschichte mit 2 Varianten. ;) Du merkst es immer noch nicht, dass Lügen kurze Beine haben,oder?

0

Was möchtest Du wissen?