Wie kann ich denn sex richtig aufregend machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ihr solltet euch erst mal weiter erforschen durch petting

alles andere kommt mit der zeit, wichtig ist das du dir keinen Druck machst unbedingt jedes Mal was neues machen zu müssen, nur weil dein Freund experimentier freudig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr braucht mit 15 und nach drei Mal schon Abwechslung? Oje...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt und übt erst einmal den "normalen" Sex. Deine detaillierten Beschreibungen waren übrigens nicht nötig. Sie interessieren niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liest sich ja wie ein Porno.

Denke mal darüber nach, ob du da nicht etwas falsch gesehen hast.

Es nun auch mal so, das in Sachen Sex und Standhaftigkeit, mehr gelogen wird als anderswo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marie,

eigentlich hoffe ich dass das hier eine Troll-Frage ist?!

Ihr seid 15, hattet 3x Sex, 1x davon Analsex (mal eben so), soweit richtig?

Und nun sucht ihr nach Abwechslung?
Er möchte mal neue Sachen ausprobieren?

Ääähm, finde den Fehler.....

Sorry, ich bin raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das sind also die Probleme von 15 Jährigen heutzutage...

Mal im ernst wenn ihr nach 3 mal schon Abwechslung braucht scheint es ja nicht besonders gut zu sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?