Wie kann ich denn Schwangerschaftstest bewerten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du die Packungsbeilage und den Text auf der Verpackung komplett durchgelesen? Vielleicht wird irgendwo erwähnt, dass das vorkommen kann und was das zu bedeuten hat. Oder vielleicht steht fettgedruckt "nach mindestens 3 Minuten" oder so etwas. Ansonsten kannst Du vielleicht in einer Apotheke (oder Drogerie) anrufen und fragen, was das bedeuten soll. (Apotheken, die jetzt noch offen haben, könnte es zum Beispiel an ev. grösseren Bahnhöfen geben.) Geht auch, wenn Du den Test nicht dort gekauft hast. (Musst ja nicht sagen, dass Du ihn nicht von dort hast, falls Dir das unangenehm ist.) Auch mithilfe des konkreten Produktnamens nach der Antwort suchen im Internet könnte was bringen. Doch denk daran, dass im Internet viele falsche Infos zu finden sind (auch hier). Pass da auf, geht ja um ein dringendes und wichtiges Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache besser einen neuen Test. Sollte der das gleiche oder ein positives Ergebnis anzeigen, ist es besser, zum Frauenarzt zu gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn erst zwei Striche da waren und jetzt nur noch einer ist er ungültig. Ich wäre mir nicht sicher und würde erneut einen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsam. Mach noch einen. Deshalb leg ich meine Tests immer verkehrt hin und schau erst nach Ablauf der Zeit nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe0487
18.01.2016, 21:59

Normal sollte man sie aber nicht verkehrt herum hinlegen. Steht in jeder Packungsbeilage.

0

Du solltest einen neuen Test machen. Sicher ist sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten noch einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du schaust welches ergebnis raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo1212sarah
18.01.2016, 19:25

Bitte lies genau , was da steht . Danke 

0

Was möchtest Du wissen?