Wie kann ich denn RAM auf einem Forge MC Server erhöen?

1 Antwort

Wo hostest du denn den Server?

Auf meinem Computer

0

Was steht denn in der start.bat / start.sh?

0
@Seliba

Ich habe keine  start.bat / start.sh.

0

Mod für Chunk Saver?

Habe auf meinem Server MC Life in the Woods laufen, was ja bekanntlich ohne Plugins daher kommt. Nun ist die Frage, gibt es einen Chunk Saver Mod für die MC Version 1.7.10 ? Habe nur welche für 1.11 oder 1.8 gefunden, leider.

Habe schon versucht Couldron 1.7.10 einfach durch die Serverdatei zu ersetzen, so startet der Server aber nicht mehr, ein versuch wars ja zumindest wert... ^^

Hat jemand noch eine Idee, wie man das machen kann oder gibt es sogar mods für 1.7.10 und ich hab sie nur übersehen?

...zur Frage

Warum zeigt mein Minecraft-Server an, dass er überladen ist?

Guten Tag,

ich hab einen Minecraft Server gemacht und ihn auf dem pc laufen. Das ganze ist ein forge Server mit 35 Mods. Sobald der Server hochgefahren ist kommt die Meldung "Can't keep up! Did the Systeme time change, or is the Server overloaded? Running 4537ms behind, skipping 90 tick(s)." Wenn ich auf dem Server bin, steht Bei Memory Used 612 mb (85% free) Avg Tick:93,534 ms
Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich MC Server zum grifen finden?

Ich kenne leider keine Methoden :(

...zur Frage

Minecraft Server ... moved too quickly?

Ich habe einen MC Server runtergeladen auf der MC Seite (1.10) und wenn man zum beispiel mit elytra fliegt oder irgendwo runtgerspringt, kommt halt das: ... moved too quickly! Dann noch was und zwar keine ahnung warum aber es kommt immer wieder, fast jede 10 sekunden und zwar das: [19:31:30 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2882ms behind, skipping 57 tick(s) so habe schon tick time hoch gedreht, vlt ist das auch wieder gelöscht weil ich neuen server runtergeladen habe für die 1.10 von der 1.9 aber sonst wüsste ich nicht warum.

Danke für die Antworten, LG Justin ;)

...zur Frage

Minecraft Lan Server Laggt?

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Custom Minecraft mod Lan Server. Es sind nicht viele Mods drauf und trotzdem habe ich verzögerungen, wie als wenn ich mit schlechtem Ping auf einem Server bin. Hardwaretechnisch ist alles ok. Arbeitsspeicher 4gb zugewiesen (75% frei) CPU nur zu durchschnittlich 50% ausgelastet und meine SSD nicht mal zu einem Prozent. Daher meine Vermutung. Die Uploadrate meines Pc's ist zu schlecht. Nun meine Frage an euch, was kann ich tuen. Wenn ich das über Router gemacht habe stand da: "[13:19:29] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the System time change, or is the server overloaded? Running 2716ms behind, skipping 53 tick(s)" Ich habe schon als Versuch mit meinem Handy einen Hotspot gemacht. Das gleiche in grün diese Laggs :( Was kann ich tuen? Danke schonmal vorab. Mfg, Eric Als Anhang ist noch mal meine Modlist zu sehen.

...zur Frage

en Kennt jemand eine gute Seite wo man einen Minecraft Server hosten kann und wo ich dann einen fertigen Ordner vom Server draufladen kann?

Ich suche eine MC-Server host Seite wo ich einen fertigen MC Server in einem Ornder mit allen Worlds und Plugins draufladen und starten kan?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?