Wie kann ich denn Husten berühgen? stark, kein Hustensaft hilft :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen Fragen grundsätzlich immer lieber zum Arzt gehen als die Frage hier zu stellen. Ein Arzt wird dir sicher besser helfen können, als es Mitglieder mit ihrem Halbwissen hier über Ferndiagnose machen können (ist nicht böse gemeint).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonia123456
29.06.2013, 01:16

Ich weiß. War aber schon sehr oft beim Arzt. Die können auch nicht helfen sagt sie. Habe am 10.07 ein termin beim lungenarzt :(

0
Kommentar von antonia123456
29.06.2013, 01:17

Naja egal aber kennst du vllt. tipps oder so das ich schlafen kann und nicht mehr so husten müss ? denn das ist schon fast 3 -4 wochen so ?! :o

0

Geh mal so schnell wie möglich zum HNO-Arzt oder Lungenfacharzt/Pneumologen.

Wenn du jetzt nicht schlafen kannst, dann stell dich mal ans offene Fenster oder vor die offene Kühlschranktür. Kalte, feuchte Luft hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonia123456
29.06.2013, 01:13

Waren wir schon :o ich habe am 10.07 erst ein termin beim Lungenarzt :o

0

ich habe mal ein virtel glas öl getrunken das hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?