Wie kann ich denn das abnehmen durchhalten besonders am morgen will ich mal bissl hungern.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mit dem nur obst essen etc. wird dich nicht weiter bringen, es ist sowieso sinnlos in ein paar tagen wegen sowas abnehmen zu wollen. Versuch es lieber auf dauer nicht mit einer diät sondern mit besserem essen, das würde dir meiner meinung nach viel besser helfen. & wenn du jetzt in den paar tagen abnehmen willst wird es sowieso nicht viel an deinem aussehen ändern. :]]

MahomieGirl 18.12.2011, 21:31

bei mir sieht ma nauch hscon 4 kilo also bei mir sieht man das eifnahc und ic hwill nich dauerhaft abnehmen ic hwill shcnel labnehmen udnd anach werd ci hsco iwie mein gewicht halten he ich esse zurzeit wieder sehr vielo um die 2500 kalorien und nehme nicht mehr zu obwohl ich imemr ne diät mache

0

ich hab mit 14jahren mal 8kg abgenommen, das war zwar nicht leicht, aber es ist zu schffen! such dir eine inspirationsquele, z.B. ein bild oder suche bei youtube unter ''thinspo'' es gibt ganz einfache mittel, die schon sehr viel ausmachen.. als ich aufgehört habe limonade zu trinken, hab ich 3kg abgenommen. also schau mal, was du wie verändern kannst. auf dieser seite sind einige (ehr schwierige) diäten angegeben (: http://lailaloves.jimdo.com/case/diets/

Mach regelmäßig Sport.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit.

Als ich so alt war wie du war ich genauso groß, aber ich wog 80 KG.

Als ich mit Sport angefangen hab hab ich in 1 Jahr 15 KG abgenommen ohne meine Ernährung umzustellen, ich glaub weil ich so fett war und nie Sport gemacht hab habe ich noch bisschen Muskeln aufbaut.

Wenn du jetzt deine Ernährung bisschen verbesserst und regelmäßig isst und Sport machst, wirst du abnehmen.

Und warum willst du freiwillig hungern?

MahomieGirl 19.12.2011, 01:36

ich will nich hungern nur die regenbogendiät machen also es können ja auch mal mehr als 3 bananen am gelben tag sein dnen mache in den ferien die regenbogendiätund nein am gelben tag werd eich KEINE Pommes essen denn dazu brauch ich eh imemr ketchup und das is ja dnan verboten am gelben tag da es rot ist xD hab auch hsocn abgenommen ich wieg jeztt nur noch 63 kilo und vorhr wo ich angefange nhabe 78 kilo

0
BreitenSportler 19.12.2011, 01:42
@MahomieGirl

Regenbogendiät ist doch das dümmste was es gibt, hast du das aus einer Frauenzeitschrift?

Dann kann ich auch jeden Tag anders gefärbes Eis oder Marzipan ohne Ende essen und ich werde trotzdem nicht abnehmen.

Mach bisschen Ausdauersport, bisschen Kraftsport (mit Eigengewichtübungen), iss normal und du wirst abnehmen.

0

du hast ideal gewicht weiter drunter wäre magersucht ^^

suny99 18.12.2011, 21:28

Sie hat 10 kg übergewicht!?! ^^

0
MahomieGirl 18.12.2011, 21:28

nein iedal gewicht leigt bei mir bei 50 kilo und habe überlal speck dran und bin voll fett he ich hab größe 38 ( obwohl auch bissl zu groß aba 36 wieder zu klein :( )

0
putzfee1 18.12.2011, 21:44
@MahomieGirl

10 kg Übergewicht? Was ist das denn für ein Quatsch??? Sie liegt durchaus noch im Bereich des Normalgewichts!

0

... kühl bleiben ! welchem Ideal willst du entsprechen ? das was in der Werbung kommt? .... bedenke auch deine pubertären Hormonsprünge ... entspann dich, bewege dich und ess was Vernünftiges.

ganz ehrlich du bist 162m und wiegst 63 Kilo was willst du noch groß abnehmen? 

Willst du einen Rat, oder hier einen Roman schreiben?

MahomieGirl 18.12.2011, 21:31

ich will einen Rat

0

Was möchtest Du wissen?