Wie kann ich den Zitat mit eigenen Worten wiedergeben?

2 Antworten

Hallo.
Das heist im Klartext grob übertragen, das du mit der Anschaffung des Autos Geld verdienen willst.
Mit der Sachinvention eine Wertsteigerung den des Erlöses haben willst.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Bley 1914

Das Auto dient mit seinem finanziellen Wert als Investition einer Sache, um das eingebrachte Vermögen damit aufzustocken. Dafür fallen Ausgaben an in Form von Geld, die durch Mehreinnahmen als Überschuss gesichert werden müssen.

Was bedeutet Intertextualität?

Hallo Leute also es ist so, ich habe schon nach der definition gegoogelt und überall wird es in Worten erkärt die ich nicht verstehe. Darum wollte ich euch fragen ob ihr es mir in euren eigenen Worten wiedergeben könntet sodass ich es verstehe. Mich würde einfach mal interessieren was dieses Wort bedeutet. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie ist die Rasseliste der Kampfhunde entstanden?

Es wäre echt nett wenn ihr es mit euren eigenen Worten wiedergeben würdet.

...zur Frage

konto 10€ im Minus?

Hallo, also ich habe mein Konto leider überzogen. Mir ist das bisher noch nie passiert da ich immer auf meine Einnahmen und Ausgaben achte nur musste ich eben dringend in die nächste Stadt fahren mit der DB und ich hatte nicht mehr genug auf dem Konto da ich erst morgen mein Geld bekomme..

es war also bewusst und ich hätte das auch nie getan wenn es kein Notfall gewesen wäre.

Nun Frage ich mich ob es möglich ist das die erst Anfang nächster Woche abbuchen? dann wäre mein Konto wieder gedeckt.

weiß vielleicht jemand wie lange das bei der Deutschen Bahn so in der Regeln dauert?

Ich weiß das ich keine sehr wichtige Frage aber ich mache mir gerade echt Gedanken was da passieren kann..

Liebe Grüße

...zur Frage

Argument in eigenen Worten wiedergeben!

"als 'Fellernte' bezeichnen Züchter beschönigend das, was nichts weiter ist als barbarischer Mord, gesetzlich legitimiert,toleriert, geduldet."

...zur Frage

Grenze zwischen Abschreiben und sinngemäß wiedergeben?

Hallo Ihr Lieben, ich beginne jetzt mit dem Hauptteil meiner Hausarbeit. Als grobe Orietierungsquelle habe ich eine Fach-Internetseite gefunden. Für mich ergibt sich die Frage, kann ich mich an diesem Leitfaden orientieren ohne den Text zu kopieren? Es wäre praktisch Nachschreiben nur mit eigenen Worten.

...zur Frage

Wie funktioniert eine Feuerschutztür?

Hallo leute, kann mir das vllt jemand in eigenen worten wiedergeben. Hab da etwas schwierigkeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?