Wie kann ich den Youtube-Unblocker auf mein Android installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde mich auch mal interessieren. Aber derzeit kannst du das mit Chrome eigentlich auch sein lassen: Habe noch keine Möglichkeit gefunden den Unblocker auch direkt mit Chrome zu nutzen. Firefox funktioniert super, Safari wird wohl nix und Chrome ist leider veraltet. Habe mit den Programmierern darüber schon gesprochen: Chrome wird so schnell nix, da Google die Jungs nicht im Store haben will. Kann ich aber auch verstehen: Chrome = Google = YouTube. Bis dahin also direkt immer den Laptop mitnehmen und da dann über Firefox laufen lassen! ;)

YouTube Unblocker funktioniert bei dir?

Bei mir überhaupt nicht. Ich kriege nur immer die Meldung, das das Video wohl weltweit gesperrt ist, egal, welches GEMA-gesperrte Video ich aufrufen will.

Soweit ich gelesen habe hat YouTube das Streaming so umgestellt, das auch der Stream selbst (im Gegensatz zu bisher) über den Proxy laufen muss. Das macht kein kostenloser Proxy-Anbieter mit (zu hohe Kosten).

0
@Chazsmyr

Der YTU funktioniert bei mir auf dem pc, sogar mit chrome. Schau mal die installationsinstruktionen auf der ytu seite an.

0

Was mir wirklich wichtig wär, ist einen adblocker auf chrome (android) wie auf meinem pc zu installieren. Weißt du wie das gehen soll?

0

Was möchtest Du wissen?