Wie kann ich den Winterspeck wieder loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

App: 7 minuten training . Hilft perfekt mit verschiedenen Übungen. Jeden tag einfaxg 7 minuten

cavergirl 05.02.2015, 18:33

Ja ich habe es ausprobiert und finde die App super. Mal sehen ob sie auch hilft

0

Mit 15 solltest du keine Diäten machen, du könntest schnell Magersüchtig werden und es ist nicht empfehlenswert (Diät) Gesündere Ernährung und (mehr) Sport gehen immer aber du solltest es nicht übertreiben... Viel Glück noch & lg

cavergirl 05.02.2015, 18:36

Ich habe auch nicht vor eine Diät zu machen und ich habe auch nicht vor mich aushungern zu lassen. Ich weiß Magerschtigkeit kann man nicht so leicht kontrollieren aber ich weiß ja wie ich im Sommer (als ich nch viel Sport gemacht habe) ausgesehen habe und das möchte ich halt auch im Winter beubehalten. Von einer Diät war die die Rede.

0

Auf youtube gibt es tolle fatburning Workouts die dir Vllt helfen können und wenn du die regelmäßig machst erkennst du sogar einen Unterschied:)

ein gewichtsproblem hast du nicht

cavergirl 05.02.2015, 18:32

Das habe ich auch nicht gesagt, aber ich möchte auch im Winter Sport machen um erstens fir zu bleiben und zweitens weil ich dann keinen Speck anbaue

0

Was möchtest Du wissen?