Wie kann ich den Windows Dienst komplett löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie werde ich die los ?


Dir die nötigen Rechte geben und anschließend löschen. Wenn erstes nicht funktioniert, von einem Live-System booten und so die betroffenen Dateien löschen. Dir jedoch zu einer Neuinstallation des OS rate. Du solltest eh ein Upgrade auf eine neuere Windows Distribution (Windows 7 und höher) in Erwägung ziehen, da der Support für Windows XP bereits seit April 2014 komplett eingestellt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaRa
18.08.2016, 08:07

Admin Rechte hab ich, trotzdem lassen sich die Einträge nicht löschen. Ich bleibe bei XP und Updates bekomme ich immer noch.

0

Surf ein Bisschen auf Google, da findest du sicher was.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaRa
18.08.2016, 08:09

Gegoogelt hab ich reichlich, bin aber nicht fündig geworden bzw es wird immer vorrausgesetzt das man vollständigen Zugriff hat.

0

Was möchtest Du wissen?