Wie kann ich den Windows 10 Fehler beheben: Video TDR Failure atikmpage.sys?

1 Antwort

Generell kann ich Dir sagen, es hängt mit den Treibern zusammen alles.

Was habe ich immer gemacht. Natürlich nur bis WIN 8.1. Alle Treiber im Gerätemanager, deinstalliert die was mit der Grafikkarte und dem Monitor zu tun hatten. Dann den Rechner ausgeschaltet. 30 Sec gewartet und wieder gestartet.

Hier werden von Windows alle notwendigen Treiber geladen. Mit den Treibern der Hersteller kann man oft noch mehr aus der Grafikkarte z.B. rausholen als es der Standardtreiber der von Windows geladen wurde kann.

Standard Vga-Treiber?

Wie bekomme ich das weg? Ich habe eigentlich ein AMD Radeon Hd7470M, aber da steht Standard VGA Treiber. Kann mir da jemand helfen? Treiber aktualisieren habe ich schon mit dem Amd Treiber versucht geht aber nicht

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte treiber nervt, amd radeon hd 6370m wird nicht erkann.. verzweiflung..

meine AMD Radeon HD 6370M wird nicht im geräte manager angezeigt nur die standard vga grafikkarte ich wollte die deinstallieren doch die sucht immawieder den neuen treiber.. ich hab den aktuellen treiber von der AMD und schon ganze zeit rumprobiert aba ging nich.. hilfe D:

...zur Frage

windows 10 laptop hat andauernd bluescreen und hängt in einer bootschleife, auch nach windows neuinstallation?

hatte bluescreen, dann ließ er sich nicht mehr starten. direkt beim hochfahren kommt direkt wieder ein bluescreen. es ist ein acer aspire 7750g mit windows 10.

fehlermeldungen, die in den bliescreens standen:

irql not less or equal

system service exception

bad pool header

video tdr failure

beim googeln danach fand ich oft den hinweis auf treiber. was ich bisher probiert hab:

windows fehlerreparatur

windows zurücksetzen

windows von usb-stick neu installieren

im safemode starten, dann grafikkartentreiber löschen (grafikkarte deinstallieren, ist amd radeon 7670m).danach lässt er sich kurz im normalen modus starten, anstatt direkt mit bluescreen, aber kurz später kommt wieder bluescreen

in der kurzen zeit hab ich versucht, neue treiber zu installieren, habe das amd treiber-programm runtergeladen und gestartet, aber immer mittendrin kommt wieder bluescreen

hat wer eine idee was man tun könnte, oder ist der laptop hin? wenn nichtmal die komplette neuinstallation geholfen hat, weiß ich nicht mehr weiter. und wenn es vielleicht an den treibern liegt, aber er immer abstürzt, bevor man sie ändern kann, was kann man dann moch tun?

...zur Frage

Atikmpag.sys video tdr failure win 10 was kann ich dagegen tuhen?

Hallo. Unswar hatte ich vor kurzem win 10 home auf mein Laptop installiert alles lief gut. Ich hatte im nebenraum noch einen alten Monitor und diesen wollte ich dann anschließen es klappte auch dann wollte ich die Auflösung höher stellen dabei stürtzte der Laptop ab fuhr wieder hoch und es kamm der fehler "Atikmpag.sys video tdr failure" Ich suchte im Internet eine Lösung und sties drauf die Treiber upzudaten was nicht richtig funk. Hat da ich keine Programme im Abgesicherten Modus starten konnte auch das starten mit den Netzwerk treiber half nicht. Jz stehe ich da und zerbreche mir den kopf weil ich sehr wichtige Datein auf dem Laptop habe und den Laptop nicht zurücksetzten möchte da ich kein Backup habe

...zur Frage

MTP Verbindung von Handy zu PC funktioniert nicht?

Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem das die MTP Verbindung von meinem Handy zu meinem PC nicht mehr funktioniert. Die PTP-Verbindung funktioniert, aber ich möchte ja Musik und keine Fotos transferieren.

Treiber deinstalliert habe ich schon, sowie neuinstalliert und aktualisiert ebenfalls. Immer noch kein Erfolg. An anderen Computern funktioniert es, nur an meinem nicht, jedoch sind die USB-Ports an meinem PC intakt.

Immer wenn ich den Treiber versuche zu installieren bzw. zu aktualisieren kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig."

Ich besitze ein Wiko 9611 Pulp 3G. System habe ich auch schon aktualisiert. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?