Wie kann ich den weißen balken für facebook bildern mit sprüchen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du sowas meinst:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=495672917230753&set=a.495069147291130.1073741828.495059637292081&type=1&theater

Wenn, gibt es mehrere Möglichkeiten so etwas zu bearbeiten. z.B. mit der kostenlosen App Picsart. Dafür suchst du dir einfach ein weißes Bild und öffnest dieses in der App. Auf den weißen Hintergrund schreibst du dann den Spruch und speicherst das Bild anschließend. Dann öffnest du das Bild in welches du den Balken einfügen willst und klickst anschließend auf das Tool um ein weiteres Bild einzufügen. Dort nimmst du das vorbereitete Bild und kannst es dann nach belieben platzieren. Dann kannst du noch ganz einfach einstellen wie stark der Balken zu sehen sein soll und schon ist das Bild fertig (:

Eine andere Möglichkeit wäre das ganze z.B. mit Photoshop am Pc zu machen. Dort nimmst du auch einfach einen leeren weißen Balken, fügst ihn (ohne Text) in das gewünschte Bild ein, stellst wieder die Deck stärke des Balken ein und schreibst dann deinen Spruch darauf (:

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich einfach über die Seite von der das verlinkte Bild ist oder hier bei mir melden (:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Was möchtest Du wissen?