Wie kann ich den Vornamen bei einer Reise ändern?

3 Antworten

In den besonders billigen Buchungsklassen vieler Fluggesellschaften ist eine Namensaenderung tatsaechlich nicht moeglich. Da muss man dann wirklich stornieren (und Stornokosten bezahlen, meist 100% abzuegl. Steuern plus Bearbeitungsgebuehr) und neu buchen.

Normalerweise müssen die das Abändern, sonst bekommt man evtl Schwierigkeiten am Flughafen. Die können das ohne Probleme abändern. Habt ihr denn schon die Tickets erhalten?

Nein die Tickets haben wir noch nicht erhalten und die Gesellschaft weigert sich das zu ändern. Haben schon einen Anwalt eingeschaltet..

0
@connyr44

Ja besser ist, denn sowas kann jedem mal passieren und die müssen das ändern! Viel Glück euch und wenn alles klappt eine gute Reise :-)

0

Wenn in der betreffenden Buchungsklasse kein "Name Change" zugelassen ist, muessen die gar nichts aendern.

0

wie du schreibst ,habt ihr schon einen Anwalt eingeschaltet , was sagt der dazu ???

Was möchtest Du wissen?