wie kann ich den vorlauffüher abstellen bei einer viessmann 7450365 , und die codierung auf werkseinstellung zurücksetzten , gruß frank ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso willst Du den Vorlauffühler abschalten? Die Codierung wirst Du wohl Schritt für Schritt zurückstellen müssen. Einiges stellt sich automatisch ein. Wie genau alles funktioniert kannst Du hier nachlesen: http://www.viessmann-community.com/viessmann/attachments/viessmann/qanda_anlagenbetreiber/807/1/Trimatik.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franky241161
12.03.2016, 14:24

hab eine gebrauchte Regelung gekauft und hab einen Heizkreis ohne Mischer also brauch ich keinen Vorlauffühler , weis ja nicht was alles mal früher angeschlossen war an der Regelung , deshalb möchte ich die Codierung auf Werkseinstellung zurückstellen und dann auf meine verhältnisse einstellen.

es gab beim Einbau schon eine Fehlermeldung wegen des Vorlauffühlers,

im moment hab ich auch noch das problem wegen der Absenkung ,

sie Heizt dann sogar höher als im Heizberieb

0

Was möchtest Du wissen?