Wie kann ich den Virus ´hohosearch´ entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hohosearch

ist schwierig zu entfernen , es dauert langen es sind viele schritte dafür nötig und es nicht sicher das wirklich alles restlos entfernt wird

Ich habe schon sämtliche Programme ausprobiert, nichts hilft.

Was hast Du bis jetzt schon alles gemacht und wurde schon was gefunden ?  Welchen virenscanner nutzt Du , welches windows ? welche browser ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukix3
29.05.2016, 17:47

ich benutze win 8 & habe schon avira und spyhunter benutzt. Beide haben den virus gefunden, konnten ihn aber nicht entfernen

0

Verschiede möglichkeiten:

1. Drücke die Windows-Taste und gib ein "Programm deinstallieren" dann öffnet sich ein Fenster da kannst du alles Deinstallieren was du willst. Jetzt suche da was dir komisch vorkommt (such nach dem Virus)

2. Lade dir AVG Free herunter (Anti-Virus Programm) es ist Kostenlos und hilft gut um Viruse zu entfernen und ist wirklich gut und es ist wiegesagt Kostenlos

3. Gib das in Google Chrome Task leiste ein (Da wo du den Link eingibst) chrome://extensions/   und dann deaktiviere den Virus oder was auffälliges wovon du nichts weist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukix3
29.05.2016, 17:48

Schritt 1 habe ich schon probiert, hat nicht geholfen.

Schritt 2 & 3 probiere ich nachher.

Danke für die Antwort

0

Mach deinen Rechner platt und setz ihn neu auf, alles andere ist nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?