Wie kann ich den Vertrag mit Jamba kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versende eine SMS mit "stopalle" an die 33333. damit kündigst du alle Abos bei Jamba.

Dann kannst du jetzt nur noch den Vertrag auslaufen lassen und in Zukunft besser auf dein Handy aufpassen! 

Aufpassen werde ich ganz sicher besser. Und wo kann ich erkennen, wann der Vertrag abläuft?

0

Moin. Verbraucherberatung Fragen.