Wie kann ich den Vertrag mit Jamba kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versende eine SMS mit "stopalle" an die 33333. damit kündigst du alle Abos bei Jamba.

Dann kannst du jetzt nur noch den Vertrag auslaufen lassen und in Zukunft besser auf dein Handy aufpassen! 

Aufpassen werde ich ganz sicher besser. Und wo kann ich erkennen, wann der Vertrag abläuft?

0

Moin. Verbraucherberatung Fragen. 

wichtig!Jamba Jesta digital kündigen

hallo, mein freund (analphabet) hat irgendwie im internet per handy nen jesta digital vertrag von jamba abgeschlossen ich finde nirgens eine kontaktadresse der firma, wenn ich eine sms mit stop alle an 33333 wie inmanchen foren steht, schreibe, kommt das ich keinen vertrag abgeschlossen habe..was soll ich tun, wohin kann ich mich wenden?

...zur Frage

Kann ich einen Telekommunikatinsvertrag innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss kündigen?

Ich habe einen neuen Telekommunikationsvertrag abgeschlossen, da dieser bessere Konditionen bot und habe den neuen Anbieter auch beauftragt den alten Vertrag zu kündigen. Zwei Tage später rief jedoch mein alter Anbieter an und bot mir ein deutlich günstigeres Angebot an. Der Mitarbeiter meinte ich könnte meinen Vertrag in den ersten Zwei wochen Problemlos wieder kündigen, jedoch meine ich, dass das nur für Verträge gilt, die per Telefon oder Internet abgeschlossen wurden (was auf mich NICHT zutrifft). Daher meine Frage:

Kann ich Telekommunikationsverträge innerhalb der ersten 2 Wochen wieder kündigen, auch wenn der Vertrag im Geschäft abgeschlossen wurde?

...zur Frage

Handybetrug, Jamba, SMS-Abo, Freenet - Hilfe! Meine Kind wurde von Jamba angegriffen!

Hallo, liebe Leute, ich bin etwas verwirrt, hab gerade in meine Telefon Rechnung Blick geworfen... Oh, mein Gott!...

Nun zur Sache. Meine Tochter ist 11, hat ein Handy (so ein Partner-Vertrag mit zusammen), nun bekommt sie seit 2 Monaten SMS von "Freenet Jamba/SMS-ABO-Handycontent" und löscht sie, weil sie nicht weiß, was das soll. Und bis jetzt hat mir kein Wort gesagt. Wie es dazu gekommen ist, weiß sie nicht - sie weiß, dass es verboten ist, irgendetwas zu bestätigen und hat nie etwas per Handy bestellt.

Nun sehe ich aus der Rechnung, dass jedes SMS 4,99€ wert ist, die ich jetzt bezahlen darf...

  1. Ich habe mich bei O2 gemeldet mit der Bitte, alle Drittanbieter ab sofort zu sperren
  2. Auf der Web-Seite von Jamba http://www.jamba.de/kindersicherung habe ich eine Kindersicherung gefunden. Ich bin aber nicht sicher, ob ich, wenn ich die HandyNummer von Tochter angebe, nicht noch mehr Probleme bekomme?
  3. Kann ich das bezahlte Geld zurück bekommen? Es ist bis jetzt schon über 40€

Was muss und kann ich sonst noch tun???

Vielen Dank!

...zur Frage

Vertrag kündigen mit einem Eigenschreiben?

Hall alle zusammen!

Und zwar habe ich mal auf einer Dating-Seite ein Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich kündigen. Dort ist ein Kündigungsformular gegeben, welches über Fax zugesendet werden soll. Meine Frage: Kann/Darf ich auch selber eine Kündigung mit allen benötigten Infos schreiben und zusenden oder MUSS das mit dem Kündigungsformular der Seite sein?

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?