Wie kann ich den Verschluss einer casio uhr reparieren?

2 Antworten

Bestimmt. Wenn du uns jetzt noch das Modell sagst können wir dir u.U. sogar wirklich weiterhelfen.

Ich hab meine zum reparieren gebracht.... aber wir wissen ja nicht inwiefern dein Verschluss kaputt ist

Armbanduhr Reparatur kosten?

Hey, da ich noch nicht die Zeit dafür gefunden habe und der nächste Uhrenladen ein Bisschen weiter weg ist wollte ich vorab erst einmal Fragen wie viel dieses Stück kostet zum Reparieren. Das Rot eingekreiste ist ich nenn es jetzt mal Verschluss, da ist mir das Stück abgebrochen.

PS: Die Uhr ist von Pegasus

...zur Frage

Wo kann ich güstig schmuck reparieren lassen?

Hallo! Von meiner gut 120 gramm schweren Silberpanzer Kette ist der Verschluss kaputt gegangen und jetzt wollte ich fragen wo in Berlin ich das Preiswert reparieren lassen kann. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Halsketten Verschluss ist Kaputt! (selbst reparieren)

hey von meiner hals kette ist der verschluss kaputt gegangen und ich wollte fragen ob ich den den verschluss selbst repareiren kann ohne zum juwelier zu gehen

Danke

...zur Frage

Kann ich meine Casio Uhr mit windows phone verbinden?

also habe vor etwa einer woche eine casio uhr (GBA-400) geschenkt bekommen möchte sie mit meinen windows phone (lumina 535 ) verbinden . Da gibs aber nicht die app . :-( Also bin ich auf bluetooth gegangen da kann ich es aber nur koppeln sonst nichts.hab ich es dan gekoppelt passiert gr nichts .( möchte musik kontrolieren und anrufe sehen ) hoffe es gibt einen anderen weg. danke im voraus :-)

...zur Frage

Verschluss meiner Uhr öffnen?!

Hallo, ich hab mir gerade eine zusätzliche uhr gekauft (nix hochwertiges, aber ich wollte ne ersatzuhr und die sah nett aus) und ich schaff es irgendwie nicht den verschluss zu öffnen. es handelt sich um diesen typischen metall-klappen verschluss, nur weiß ich nicht wie man das typische metall öffnet, damit die uhr angelegt werden kann. Hoffe das war verständlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?