Wie kann ich den Verlauf von seinem Handy löschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du müsstest schon häcken können um den Verlauf zu löschen und selbst dann hat er si vllt aufgeschrieben.

Du kannst leider nd den Verlauf von anderen löschen aber du kannst ihm eine falsche adresse geben und scjreiben du hättest dich vertan das wäre eure alte gewesen. ;)

Viel glück! Und frohes Neues ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalvinSchneider
01.01.2016, 23:49

das ist ne gute idee,
ist nur die frage wie lange er braucht um es herauszufinden

0
Kommentar von Unsinn9
01.01.2016, 23:50

Hahahah super Idee! Hat mich echt zum lachen gebracht. 😂👌🏼 Werd ich aber nicht machen, aber danke trotzdem echt 😉 

Dir auch ein frohes Neues. 😊

0

Wenn du es von DEINEM Verlauf löschst, bleibt es auf seinem Handy.

Du müsstest irgendwie an sein Handy rankommen und sein Verlauf löschen, aber dann wird er 1. merken, dass du an seinem Handy warst und 2. denken, dass du ihm nicht vertraust.

Ich will dir keine Angst machen, aber alles was du schreibst wird auf den Servern von Whatsapp gespeichert und die Leute von Whatsapp können immer wieder drauf zugreifen und damit tun, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie nur noch an seinem Handy löschen, aber da du geschrieben hast "Internetfreund" gehe ich mal davon aus das ihr sehr weit voneinander weg wohnt und dies dadurch nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die gibt es nicht. Da müsste schon er den Verlauf auf seinem Handy löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm nicht sein Handy klaust wirst du den Verlauf auf seinem Handy wohl nicht löschen können. Sowas muss man sich vorher überlegen, man sollte im Internet nie zu viel von sich preis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wenn du sie löschst siehst nur du sie nicht mehr.

es sei denn

du hattest ab dem "senden" bis jetzt kein internet verbindung dann kannst du sie löschen und sie wird später nicht an die whatsapp-server geschickt.
(das erkennst du an der uhr oder den zwei haken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Nachricht auf WhatsApp einmal bekommen hat, kannst du sie nicht mehr von seinem Handy löschen, sondern nur von deinem eigenen, indem du sie markierst und dann auf den Papierkorb tippst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sein handy und lösch die Nachricht aber man weiss nie wenn er es sich woanders aufschreiben wird oder sogar merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsinn9
01.01.2016, 23:51

Er wohnt leider in einem anderen Land. 😁

0
Kommentar von Psycho10134
01.01.2016, 23:51

Das Problem is es ist ei Internetfreund der irgendwo wohnt irgendwer 

0

nein, geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?