wie kann ich den umsatz einer ag erfahren?

1 Antwort

Aus ihrem Geschäftsbericht.

Wie wird der SV-AG-Anteil auf einer Lohnabrechnung berechnet?

Hi,

kann mir jemand erklären, wie der SV-AG-Anteil auf meiner Lohnabrechnung berechnet / Zustande kommt?

Gibt es einen genormten Prozentsatz für den SV-AG-Anteil?

Danke!

...zur Frage

Ich verstehe nicht eine sache die mit mercedes und daimler zu tun hat!

was ist daimler ?? ist das mercedes oder was ist es?? hat mercedes daimler erschaffen oder anders rum??? erklärt es mir bitte genau!! und wenn man die bmw ag vergleichen will z.B den umsatz dan muss man es mit der mercedes firma oder der daimler ag vergleichen???

...zur Frage

Erhält man eine Dividende zusätzlich zum Kursgewinn?

Wenn man Aktien besitzt und diese steigen macht man einen Gewinn an Wert. Wenn diese AG Dividende ausschüttet, bekommt man diese dann zusätzlich zum Ertrag aus dem Kursgewinn?

Wann wird Dividende immer ausbezahlt?

Kann man irgendwie im Vorhinein wissen ob und wieviel Dividende man bekommt oder muss man sich von der Entscheidung der AG "überraschen lassen"?

...zur Frage

Hat die GmbH was mit Aktien zu tun?

Hallo,

hat die Rechtsform "GmbH" was mit Aktien zu tun? Welchen Unterschied hat es zur Aktiengesellschaft? Bei der AG gibt es ja Aktionäre, ist es bei der GmbH auch so? Ich Danke euch!

...zur Frage

Wie viel Euro-Umsatz machen die Betreiber der Atomkraftwerke in Deutschland?

Mich interessiert wie viel Euro Umsatz die restlichen (aktiven) 7 AKW‘s an Umsatz machen in Deutschland, im Internet treffe ich auf keine Zahl.

...zur Frage

Wie viel Umsatz machen alle deutschen Brauereien und Brennereien ungefähr insgesamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?