Wie kann ich den Trovi Virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin leider kein Experte  für Mac ,dafür kenne ich diese  Problem vom Windows Rechner ganz genau. 

Da entfernt man sowas mit malwarebytes . genau das habe ich auch in einer Version für Mac gefunden.

https://de.malwarebytes.org/mac-download/.

Leider reicht beim Pc dieser scan zumeist nicht aus  , hier bedarf es einem weiteren scan mit adwcleaner , das habe ich für Mac nicht gefunden.

Eventuell hilft Dir aber dieser Link weiter 

http://praxistipps.chip.de/adwcleaner-fuer-den-mac-gibt-es-das_35469

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouiseMaria1
28.02.2016, 13:39

Danke  :) ich habe mir die Programme runtergeladen.Ich habe jetzt diesen Advanced Mac Cleaner. Aber es öffnet sich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?