Wie kann ich den Ton vom TV Gerät weiterleiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze Aufgrund meiner Schwerhörigkeit immer Bluetoothkopfhörer. Hat der TV kein Bluetooth gibt es sogenante Dongels dafür.

http://www.amazon.de/Bluetooth-Audio-Transmitter-kabbelloser-Musikstreaming-Adapterkabel-Transmitter-schwarz/dp/B00NB4SN8I?ie=UTF8&keywords=bluetooth%20dongel%20kopfh%C3%B6rer&qid=1461828921&ref_=sr_1_sc_1&sr=8-1-spell

Sowas in der Art hab ich. Einfach in die Kopfhörerbuxe stecken einschalten fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du fernsehgucken willst, ohne die kinder zu stören, was hälst du dann von ganz normalen kopfhörern? die gibt es mit kabel längen von z.B. 6m
dann kannst du ganz gemütlich auf dem sofa sitzen und auch etwas "lauter" fernseh gucken ohne das jemand anderes vom lärm belästigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nen Lautsprecher bei dir in die Nähe packen und das ganze mit nem 3,5 mm klinken Kabel versuchen zu verkabeln. Da ist an jedem Fernseher eigentlich ein Anschluss für. Musst nur gucken wo du das Kabel lang legst.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: ein paar pc boxen kaufen (kostenpunkt ca. 19€ (logitech)) und dann über ein langes klinke-kabel an den tv anschließen. so kannst du dein ton überall im raum positionieren und es hört sich sogar noch um welten besser an, als die kleinen eingebauten lautsprecher des tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCoolerBoy
28.04.2016, 09:35

NEIN! Du willst doch nicht seine Ohren zerstören.. Wenn dann mindestens ne z213 von logitech für 30 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?