Wie kann ich den Ton meiner PlayStation über ein Philips home Theater System wiedergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die PS4 müsste einen optischen Digitalausgang ( Toslink) haben,die Anlage hat so einen Eingang,über ein Toslinkkabel kann beides verbunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deinem tv müsste es eine hdmi buchse geben, an an der ARC, CRC oder CEC oder so was steht. muss nicht immer HDMI 1 sein!

an die wird dein heimkino angeschlossen, die PS4 an eine andere. wenn du dann am tv als ausgangssignal das heimkino wählst, müsste es gehen.

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vol22
27.08.2016, 00:06

Wenn mein tv sowas hat steht das dann gedruckt daneben oder eher im Plastik wenn du verstehst was ich meine :D und kann das auch ABC heißen ?

0

Kauf dir ein "Lichtleiterkabel" - benutze Ich auch und funktioniert hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vol22
26.08.2016, 21:41

Danke ich schaue mich mal um.

0

Was möchtest Du wissen?