Wie kann ich den Toilettengang am Nachmittag verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann sollteste mal bei Rektorat vorsprechen ggf auch Gesumtheitsamt einschalten wenn dort so unhygjenischen Bedingungen herrschen.
Nur weil dort der Reinigungsdienst nicht funktioniert können sich nicht alle Schüler abgewöhnen dass sie am Nachmittag "müssen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meldung beim Schulsekretariat machen. Das sind unhaltbare Zustände bei Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob weniger oder gar nichts essen und trinken was bringt, muss man ausprobieren.

Auf jeden Fall würde ich den unhaltbaren Zustand der Schul-Toiletten der Schulbehörde und/oder der Presse melden.

 Der Schulleiter hat dafür zu sorgen, dass sich die Toiletten in einem einwandfreien Zustand befinden. Hier dürfte auch die Hygiene nicht stimmen. Damit dürfte er gegen seine (Aufsichts-)Pflichten verstossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach eine Windel tragen ;)

Oder du isst halt den Vormittag nichts, aber dann hast du die ganze Zeit Hunger und kannst dich nicht gut konzentrieren

Du könntest ja eine Toiletten-AG gründen in der du dein Problem ansprechen und hoffentlich lösen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?