wie kann ich den text vergrößern, ohne dass er total unscharf wird, muss noch lesbar sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe BloodyStar

ich würde sagen wenn du das programm "words" hast ist es supi leicht nämlich Grafik dann Einstellung Dann Anpassung und FERTIG wenn du es nicht hast lade es runter ist supi cool das programm

Liebe Grüße aus Österreich

Edith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyStar
11.10.2011, 17:51

hab word offen, klicke auf grafik, wähle das gewünschte bild aus, und dann??

0

also hauptsächlich meine ich bei kleinen grafiken, wie bekomm ich die größer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wo denn vergrößern..? ist es ein Bild oder was.. sonst SChriftgröße ändern 0o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magicvitality
11.10.2011, 17:44

ohne das sie groß unscharf werden? von googlez.b. gezogen..? oder selbst gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?