Wie kann Ich den Text formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten mit dir viel Spaß und Freude. Schade, dass du uns verlässt, aber unsere Wege werden sich eines Tages wieder kreuzen. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt  und für deine Zukunft. Wir hoffen das du viele Freunde finden wirst. (Meine Variante)

keine ursache, mit solchen dingen wie schreiben kenne ich mich gut aus.

0

Lieber xy Ich wünsche dir auf deiner neuen Schule viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe du findest dort auch so gute Freunde.