Wie kann ich den Telefon Bug nach der installation von CyanogenMod beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Nightly installert hast, dann entweder nach einem Wipe eine ältere Version davon einspielen oder auf eine spätere Version warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
28.05.2016, 20:26

Ich hatte mit meinem s4 mini und cm 13 mal das Problem das die App immer abgestürzt ist... Dann kam ne neue Nightly und alles lieg wieder, also einfach mal ne andere POM drauf hauen

0

Mach den Aktuellen Snapshot drauf. Dann sollte alles gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicocrafter1403
28.05.2016, 22:26

Hab ich gemacht ist immer noch so

0

Warte auf die nächsten Nightlies oder probier eine andere ROM wie Ressurrection Remix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?