wie kann ich den tag noch retten?

8 Antworten

Alles gute, meine Schwester hat auch heute Geburtstag, lade einfach paar Freundinnen ein und unternimm was mit denen :)

Lad doch ein paar Freunde ein und schmeiß eine Party

Alles gute zum Geburtstag :) Ist keiner da, der mit dir was macht? Und wie alt bist du heute geworden? :)

vielen dankkk :) ich werd heute 16 und nein, scheinbar nicht haha

0
@AIGOOO

Ist halt grad Schule ne :/ Gib mir deine Nummer und wir feiern ihn in Whatsapp zusammen :)) 

0

Krank am Geburtstag was kann ich machen?

Hey Leute, ich habe heute Geburtstag, das Problem ist nur dass ich krank bin (Schwindel, Kopfschmerzen,...). Habt ihr Tipps wie es trotzdem ein schöner Tag werden kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso fühlt sich mein Geburtstag wie ein normaler Tag an?

Also ich habe heute Geburtstag irgendwie fühlt sich das an wie ein normaler tag ! Aber früher habe Ich die tage gezählt und konnte nicht schlafen ...wieso ist das nicht mehr so 

Bin 14 geworden

...zur Frage

Geburtstag feiern mit Familie ja oder nein ?

Ich habe nächsten Sonntag Geburtstag und werde 16.  in der Woche danach schreibe ich 3 arbeiten und ein Test  auf die ich alle noch viel lernen muss und die Woche davor auch 3 arbeiten schreibe. Ich weis nicht wie ich meinen Geburtstag mit der Familie feiern soll und überhaupt ? Die Woche darauf wollen meine Eltern nicht .  Ist der 16. Geburtstag überhaupt etwas besonderes ? Ich finde es ist eh nur noch ein Tag nett zu einem sind . Was würdet ihr tun? Würdet ihr mit der Familie feiern oder gar nicht oder dann traurig sein wenn man nichts gemacht hat?

...zur Frage

Geburtstag feiern 13 wo?

Ich habe bald meinen 13. Geburtstag und weiß nicht wo ich ihn feiern soll! Ich hätte gerne eine besondere Location weil der 13. Geburtstag ja etwas besonderes ist! Ich würde gerne 10-20 Personen einladen! Lebe in Österreich/Niederösterreich

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen Geburtstag feiern? Was tun?

Hey!

Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in bzw. kurz nach den Sommerferien meinen Geburtstag feiern, da er und ich fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, jedoch wissen wir beide nicht, was wir unternehmen sollen...

Sollten wir bei mir etwas feiern wäre es so, als würden wir eher meinen Geburtstag feiern... Und sollten wir bei ihm feiern, wäre es mehr so, als würden wir seinen Geburtstag feiern...

Auf der Bowlingbahn, im Schwimmbad etc. Ist's doch langweilig...

Wir werden beide 15.

Also; was könnten wir machen (außer nicht zusammen feiern)?

Danke! :)

...zur Frage

Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

Hallo zusammen in 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich habe kein Plan was ich machen soll weil habe mein 18. nicht feiern können will deswegen mein 19. richtig feiern aber draußen ist ja auch kalt und feiern kann ich ja an Wochenenden deswegen ist das auch nix besonderes 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?