Wie kann ich den Stress und ein Abfallen der Leistung mindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte klappen, wenn man sein Leben etwas lockerer nimmt & vor allem reelle Selbsterwartungen/-ansprüche hegt, die man auch garantiert erreichen kann ----------> (zu) hohe Ansprüche sind unsinnig & zermürben einen auf die Dauer... das muss echt nicht sein!

Ich vertrete die Devise, dass man sich Stress in erster Linie selber macht ... entweder durch eine zu perfektionistische Haltung oder aber durch Erwartungen die man sich zwar selber setzt sie aber nicht erreichen kann. Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du Arbeit und Privatleben teilst, dich nicht dauerhaft runterziehen lässt und dich bei der Arbeit selber nicht übernimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man eine gute Balance zwischen Alleine entspannen, mit Freunden die Zeit genießen und arbeiten findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Stress? Meditieren und Sport hilft eigentlich ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?