wie kann ich den Streich verhindern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unbedingt töten. Es bleibt dir nicht mehr viel Zeit. Wenn ihr Vorhaben das Zeitkontinoum überschreitet kommts es zur nuklearen Vernichtung deiner Bettdecke. Du musst sofort handeln bevor sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzt. Aus dieser Sache gibt es kein entkommen. Am besten schnell und leise!

To be honest...hab nie Dr. House geseh'n.. Was passiert dann..?xD Du könntest ans Ende deiner Türklinke (innen) einen Becher mit Schrauben und dergleichen so festmachen, dass der Becher beim runterdrücken der Klinke runterfällt. Darunter legst du ein Blechtablett oder änliches. Kommt deine Schwester also mitten in der Nacht "zu Besuch", wirst du bestimmt wach - wenn du's richtig machst der Rest des Hauses auch :D

Tue eine Stolperfalle aufbauen , dahinter einen Stuhl . So das sie wenn sie fällt sich das Genick bricht . Dann nimmst du ihre Leiche packst sie in eine Tüte und vergräbst sie im Garten . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Rebecca120181 20.04.2015, 00:28

Dein Benutzername passt wahrscheinlich wenn man den Buchstaben 'm' in 'n' verwandelt.

0

Wach bleiben oder so tuen als würde man schlafen und dann die Schwester erschrecken xD.

Stardusthorse 18.04.2015, 23:43

Dann bleib ich die ganze Nacht wach und dann schlägt sie am nächsten Tag zu ;)

0
Stardusthorse 18.04.2015, 23:43

0
Stardusthorse 18.04.2015, 23:44

0

0

0
pqmsj 19.04.2015, 13:35

gleicher gedanke XD ♡♥♡

0

Geh vorher auf die Toilette und versteck alle Eimer im Haus.

Stardusthorse 18.04.2015, 23:39

Und wohin mit Töpfen und Schüsseln? Die kann ich niemals alle verstecken ;) Aufs Klo geh ich immer vorher :) Danke

0

Mach das bei ihr, dann wird Ihr bewusst, dass man sich mit dir nicht anlegt. Mach ihr einfach klar, wer der Chef im Haus ist.

Eyy leute könnt ihr mal kurz für mich weiter denken ich mach ne pause

Sorry 😂ich hab keine Ahnung von der serie. Was passiert dann ? (Also wenn er die hand in warmes wasser legt)🚿

TrainNoob 19.04.2015, 23:10

dann macht man sich in die hose.

0

Was passiert denn da?

iamabaum 19.04.2015, 08:47

er Pisst sich in die hose

0

Ich hab mal bei Galileo gesehen das es garnicht geht ! ( wirklich )

weiblichund13 19.04.2015, 19:38

Aber du könntest dir einen Alarm bauen , wenn sie in dein Zimmer kommt PIEPT es

0

Mach es vorher bei ihr :D

Was möchtest Du wissen?