Wie kann ich den Status des Druckers ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Systemsteuerung Drucker dort rechtsklick auf dem Drucker. In dem Fenster was aufgeht müsstest Du wählen können - so Du die Berechtigung dazu hast, das er nicht mehr angehalten ist.

Genau ! DH !

0

unten in der leiste auf den druker klicken dann bei dem fenster was aufgeht auf drucker un dann das häckchen neben drucker anhalten entfernen