Wie kann ich den Status bei WhatsApp von anderen sehen (mit Bild)?

1 Antwort

Wenn Leute einen Status hochgeladen haben, siehst du das über "Status". Möglicherweise haben Leute nichts hochgeladen. Die meisten aus meiner Kontaktliste boykottieren die neue Funktion und laden nichts hoch, daher sieht man auch nichts.

2

Danke für die Antwort. Aber die Funktion gibt es seit Mittwoch und kein einziger Freund hat einen Status???

0
59
@uwe101112

Genau. Außerdem löscht sich jeder Status nach 24 Stunden. Warum sich die Mühe machen?

0
2

Ja, verstehe auch nicht, was der Sinn sein soll, den Status nach 24 Stunden zu löschen. Aber wie gesagt, ich habe noch keinen einzigen Status gesehen, und ich ich schau täglich ein paar Mal

0

Whatsapp Bild und Status weg

Hey:) ich habe einen Kontakt in meiner Liste und mit dem schreibe ich auch aktuell, ich sehe jetzt aber sein Profilbild und seinen Status nicht mehr. Mit Status meine ich den richtigen Status und nicht den onlinestatus. Vorhin konnte ich es noch sehen, woran mag das liegen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ich sehe NUR das zuletzt - online bei einem Whatsapp-Kontakt, aber kein Bild und keinen Status!

Hallo, erst habe ich vermutet dass ich blockiert wurde, da ich das Bild und den Status nicht sehen konnte. Aber ich sehe die zuletzt-online Leiste der Person, daher kann das nicht sein - Ich habe es mit einem Freund ausprobiert, er hat mich kurz blockiert und ich konnte nichts sehen - auch nicht die zuletzt-online Leiste. Dann dachte ich, vielleicht hat derjenige einfach meine Nummer gelöscht und deshalb kann ich status und bild nichtmehr sehen - Aber auch das kann nicht sein, denn anfangs hatte er meine Nummer garnicht, sondern nur Ich seine abgespeichert, und ich konnte trotzdem alles sehen - Status, Bild und zuletzt-online Leiste. Was kann es also sonst für Ursachen haben? So etwas hatte ich noch nie. Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

hat er mich entblockiert?

mich hat ein kerl auf whatsapp blockiert .. ich konnte kein bild oder status mehr sehen .. jetzt habe ich ihn aber weiter hin blockiert aber kann plötzlich sein bild sehen . hat er mich also entblockiert ?

...zur Frage

Können Kontakte, die mich auf WhatsApp blockiert haben, meine Story (Status) sehen?

Ich habe sie nicht blockiert. Mein Bild, Info, usw. sehen sie ja, das weiß ich. Vielen Dank!

...zur Frage

Wer kann meinen Whatsappstatus sehen?

Ich meine nicht den Status den man jz immer hochladen kann sondern den der unter dem Profilbild steht. Kann ich normalerweise den Status von einer Person sehen die ich eingespeichert habe wenn die andere person mich nicht eingespeichert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?