Wie kann ich den Status bei WhatsApp von anderen sehen (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Leute einen Status hochgeladen haben, siehst du das über "Status". Möglicherweise haben Leute nichts hochgeladen. Die meisten aus meiner Kontaktliste boykottieren die neue Funktion und laden nichts hoch, daher sieht man auch nichts.

uwe101112 26.02.2017, 11:58

Danke für die Antwort. Aber die Funktion gibt es seit Mittwoch und kein einziger Freund hat einen Status???

0
TorDerSchatten 26.02.2017, 11:59
@uwe101112

Genau. Außerdem löscht sich jeder Status nach 24 Stunden. Warum sich die Mühe machen?

0
uwe101112 26.02.2017, 12:02

Ja, verstehe auch nicht, was der Sinn sein soll, den Status nach 24 Stunden zu löschen. Aber wie gesagt, ich habe noch keinen einzigen Status gesehen, und ich ich schau täglich ein paar Mal

0

Was möchtest Du wissen?