Wie kann ich den Standard Browser in Safari ändern?

4 Antworten

Gib bei safari Google.de ein. Dann gehe auf das „teilen-Zeichen“ unten und dann auf „zum Home-Bildschirm“. Du kannst dann immer wenn du auf Google willst drauf tippen und joa... Sonst wüsste ich keine Lösung

Auf "Safari" gehen - "Einstellungen" - " Allgemein" und bei "Homepage" - https://www.google.de/ einsetzen.

Safari-> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Suchmaschine. Bei Google das Häkchen setzen, Safari beenden und neustarten

- (Computer, Internet, Apple)

Bei etwas frischeren Safariversionen ist es

Safari -> Einstellungen -> Suchen

2
@Lupulus

Schreibe gerade vom älteren Mac meiner Gattin ... und bin es leid, mir den Mund fusselig zu reden, dass sie endlich mal updaten soll.

1

Safari beim MacBook öffnet sich mit Yahoo anstatt mit Google. Was kann man tun?

Sofern ich mein Safari öffne, poppt Yahoos Suchmaschine auf und nicht Google. Was kann man tuhen? Bei den Safari Einstellungen habe ich schon die Suchmaschine auf Google gestellt, aber nichts hat sich getan. Hilfe bitte, ich hasse Yahoo.

...zur Frage

Wenn ich den Internet Browser öffne öffnet sich automatisch 2x Google?

Wie kann ich das ändern Lg

...zur Frage

Mac Book Pro und Beamer?

Ich habe meinen Mac Book Pro mit dem Adapter von Apple an einen Beamer eigesteckt. So jetzt mein Problem über den Beamer sieht man nur das Hintergrundbild sobald ich z. B. Safari öffne oder einen Film abspielen will wird er nicht über den Beamer angezeigt. Was muss ich tun muss ich vielleicht was an den Einstellungen ändern ?

...zur Frage

Probleme mit Safari auf iPhone 6 se. Hat nicht mehr das gewohnte Bild, sondern von Opera, den ich inzwischen aber gelöscht habe. Sicher habt Ihr da Tipps?

Hallo, Zusammen ! Nachdem ich den Opera Browser auf meinem iPhone 6 se gelöscht habe, ist mein Safari Browser im Optischen ein Opera Mini geworden. Oben und unten im Bild die gewohnten nervigen Rahmen bzw Menüleisten.
In den Einstellungen steht unter Browser unverändert aber Safari und unverändert  als Suchmaschine Google und ich kann da nichts finden, dass da statt Safari plötzlich Opera Mini steht.
Aber wenn ich meinen Safari öffne sieht er so aus wie Opera.
Ich hoffe, Ihr habt da Tipps.
Danke schon mal.

...zur Frage

Sprachnachrichten mit whatsapp web versenden?

Hallo ich nutze WhatsApp web am Mac mit dem Safari Browser wie kann ich damit Sprachnachrichten versenden oder geht das nicht? mit Google Chrome kann man zugriff auf das Mikrofon gewähren damit das geht aber am safari Browser tauch nichtmal das Feld auf... vielleicht kann mir wer weiterhelfen? möchte ungern den Browser Wechseln

Habe unten 2 Bilder noch eingefügt Safari - Button nicht vorhanden

Chrome - Button nicht vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?